Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alterhaken Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich persönlich sehe keinen Grund mich von so gut laufenden win7U 64bit zu gunsten eines "win8" zu verabschieden. Es sei den, es bringt wirklich wichtige Neuerungen mit sich, was aber nicht der Fall ist. Eher im Gegenteil, man wird man gründlich kontrolliert und gegebenfalls auch abgeschaltet.
        Da bestätigt sich wieder einmal, daß so eine ganz frische Weiterentwicklung nicht immer mit dem Fortschritt gleich zu setzen ist.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        die einzigst wirkliche Neuerung die mich überzeugen würde wäre eine Systemstart OHNE Metro
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        300MB idle? WOW! Das ist doch großartig. Mein Telefon benötigt ja schon mehr. DOS-Müll im Hintergrund? Das ist schon lange Geschichte. Es gibt zwar immernoch eine Shell, aber die ist aufgesetzt und nicht mehr die Basis.

        Manche Leute sollten doch bitte erst nachdenken und sich informieren, bevor sie solchen Müll schreiben, nur um mal wieder meckern zu können.
      • Von mnb93 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Soylent
        Wenn Win8 so "schlank und schnell" ist, warum braucht es trotzdem 300MB Ram idle?


        Sogar mein Android-Handy braucht mehr
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Triceratops
        Das Office Rechner (zb in Behörden) auf XP zugunsten von Win8 verzichten werden ist reine Utopie.

        Das stimmt. Wer bis heute nicht auf Win7 umgestellt hat, wird jetzt kaum Freudensprüngen wegen Win8 machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871338
Windows
Live von der Cebit: Windows 8
Mircosoft hat heute zu einer Keynote plus anschließender Pressekonferenz eingeladen, um die Vorteile von Windows 8 für Unternehmen vorzustellen. Touchanwendungen stehen dabei im Fokus des Betriebssystems, doch es gibt auch neue Sicherheitsfunktionen, die ebenfalls für Privatanwender interessant sein können.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Live-von-der-Cebit-Windows-8-871338/
06.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/IMG_0069.JPG
windows 8,microsoft,cebit
news