Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von sunnyboy150182 Freizeitschrauber(in)
        Hallo,

        Woran kann es liegen das ich das SP1 für mein Vista Ultimate nur bis
        99% laden kann, und er dann aufhört oder mir mit Zeitüberschreitung kommt...

        nutze den Medion Web Stick... ( not enough Money for DSL)
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe ebenso Vista, Server2008 und 7 ausgiebig verglichen und muss sagen, dass alle gleichgut sind. Hätte ich Win7 nicht kostenlos aus dem MSDNAA, würde ich wohl weiter Vista oder das darauf basierende Server2008 nutzen. Probleme hatte ich mit keinem der drei Systeme.
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von amdintel
        das hat alles nichts damit zu tun, es wurde nur der Support eingestellt für das nackte Vista
        Vista ohne SP1/SP2[/B] -> wie oft denn nun noch ?
        Misch dich doch nicht immer in Diskussionen ein von denen du nichts verstehst, @amdintel!
      • Von amdintel
        das hat alles nichts damit zu tun, es wurde nur der Support eingestellt für das nackte Vista
        Vista ohne SP1/SP2[/B] -> wie oft denn nun noch ?
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Catweazle_21

        Für Vista wurde die RTM (Release to Manufactoring) kostenlos für Alle zur Verfügung gestellt, bevor das Produkt endgültig in den Markt eigeführt wurde.
        Du irrst. Es waren die Windows Vista Versionen RC 1 u. 2 die von Microsoft kostenlos zum download anboten wurden. Die finale Version -> Release (oder auch RTM ... etc. genannt) wurde nie kostenlos angeboten, außer in diversen illegalen Quellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745047
Windows
Lebenserhaltende Maßnahmen eingestellt
Windows Vista wird ohne Service Pack künftig keine Sicherheitsupdates mehr bekommen. Microsoft stellt den Support nach etwa vier Jahren ein.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Lebenserhaltende-Massnahmen-eingestellt-745047/
14.04.2010
windows vista,microsoft,windows
news