Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cubbi223
        nun ja da wirst du wohl ein Update vom Duden brauchen


        Genau und wieder einmal darf der user als Tester für MS$ herhalten.

        Noch interessanter wäre ja, wenn jetzt die Anpassung seitens Duden an MS$ Servicepack auch noch als neue Version für viel Geld auf den Markt kommt.

        Der Witz ist bei der Sache, du kannst das Servicepack 3 von office noch nicht mal mehr deinstallieren, habs mehrfach versucht, ohne Ergebnis.


        Gruß
      • Von lionheart2000de Komplett-PC-Käufer(in)
        Solange Microsoft in einem Update oder Servicepack nicht endlich die einzig sinnvolle und nötige Funktion anbietet, diese dämliche Ribbon-Oberfläche in Office 2007 wieder abzuschalten und gegen die klassische Ansicht aus Office 2003 zu ersetzen, nutzt mir das Programm leider immer noch nichts.

        Im Vergleich zu Microsoft Office 2003 ist die Bedienung des Programms über die Ribbons in jeder Hinsicht verschlechtert worden. Ich habe Office 2007 drei Wochen lang ausprobiert und es danach (von der neuen Bedienung enttäuscht und entnervt) verkauft. Die "revolutionäre" neue Ribbon-Oberfläche ist nichts für mich, da viel zuviel Zeitbedarf für die Umgewöhnung nötig ist.

        Seit diesem Microsoft Office 2007-Ärger werkelt auf meinem PC und Notebook jetzt als Bürosuite Lotus Symphony - kostenlos, ohne Ribbons und nach meiner bisherigen Erfahrung auch ohne Kompatibilitätsprobleme beim Öffnen und Speichern von Dateien im alten Microsoft-Office-Format...

        Heute ärgere ich mich nur noch darüber jemals Geld für die Microsoft-Bürosuites ausgegeben zu haben...
      • Von cubbi223 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Sauerland
        Na da danke ich doch Microsoft für seine Arbeit.

        Seit dem Update läuft bei mir die Rechtsschreibprüfung von Duden nicht mehr. Die wurde Aufgrund eines schweren Ausnahmefehlers deaktiviert.

        Trotzdem allen einen schönen und hoofentlich auch sonnigen Feiertag.

        Gruß


        nun ja da wirst du wohl ein Update vom Duden brauchen
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Na da danke ich doch Microsoft für seine Arbeit.

        Seit dem Update läuft bei mir die Rechtsschreibprüfung von Duden nicht mehr. Die wurde Aufgrund eines schweren Ausnahmefehlers deaktiviert.

        Trotzdem allen einen schönen und hoofentlich auch sonnigen Feiertag.

        Gruß
    • Aktuelle Windows Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852215
Windows
Knowledge-Base-Artikel
Das dritte Service Pack von Microsofts Office 2007 ist seit letzter Woche erhältlich. Es kann per Auto-Update-Funktion oder direkt bei Microsoft heruntergeladen werden. Service Pack 3 enthält alle zuvor veröffentlichten Inhalte der Service Packs 1 und 2.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Knowledge-Base-Artikel-852215/
01.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Boxshot3D_Microsoft_Office_Home_and_Student_07.JPG
office,microsoft,service pack
news