Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Zitat von GHOT
        Bin ganz deiner Meinung!
        Hey wir haben fast das selbe System auch @3,6 aber mit einem Q6600. Grafikkarte, Speicher Board passt auch fast genau und ich könnte auch mehr Stabilität bei 64bit Anwendungen gebrauchen. Besonders der IE stirbt ständig ab, aber nicht nur der. FarCry2 nach 2-3Std Gameplay auch, mit übertakten von Gafikkarte, Prozessor und Speicher aber auch ohne!!!



        Du verwendest ernsthaft den IE? Steig um auf firefox, der is stabil solange du nicht mehr als 70 tabs gleichzeitig geöffnet hast und ist deutlich schneller als der ie
      • Von Bauer87 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pixelplanet
        ich frage mich generell warum die updates immer zu bestimmten zeiten rausbringen

        viel mehr sinn machen würde es doch sobald ein update fertig ist sofort zum download frei zu geben

        das würde die download last auf den servern verteilen und nicht wie üblich alle an einem tag downloaden lassen
        Das macht MS wegen der Firmenkunden. Die wollen ihre (bei Windows-Update häufig nötigen) Arbeitsausfälle durch Reboots, etc. kalkulieren können. Und daher werden Updates nicht nach Vorgaben der Sicherheit durchgeführt, sondern nach denen der Buchhaltung. Da aber Patches für weniger bekannte Sicherheitslücken auch Skript-Kiddys diese offenbaren, sind veröffentlichte aber nicht eingespielte Patches oft schlimmer als nicht veröffentlichte Patches. Und daher hält sich Microsoft eben an das, was ihre Kunden wollen: Kalkulierte Ausfälle an einem Patchday bei für diesen Fall möglichst geringen Sicherheitsrisiken.

        Es wäre natürlich besser, Patches gleich nach Fertigstellung anzubieten und auch zu installieren. Aber da letzteres eben nicht gemacht wird, passt MS sich da an.
      • Von GHOT PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Raeven
        wenn ich online geh ist das erste immer Virenupdate und Windows Update. Dann hat mann wenigstens nichts verpasst.

        Der Patch Day ist schon nicht schlecht , aber Microsoft sollte bei Sicherheitslücken oder Patches für die Systemstabilität nicht lange warten sondern wie jetzt auch gleich veröffentlichen. Etwas mehr Stabilität wünschte ich mir für 64 bit Anwendungen.
        Bin ganz deiner Meinung!
        Hey wir haben fast das selbe System auch @3,6 aber mit einem Q6600. Grafikkarte, Speicher Board passt auch fast genau und ich könnte auch mehr Stabilität bei 64bit Anwendungen gebrauchen. Besonders der IE stirbt ständig ab, aber nicht nur der. FarCry2 nach 2-3Std Gameplay auch, mit übertakten von Gafikkarte, Prozessor und Speicher aber auch ohne!!!
      • Von utacat Freizeitschrauber(in)
        Bei mir kam das Update auch schon gestern.
        Hab bisher noch keine Instabilität bemerkt.
        Läuft wie ein Uhrwerk. Hoffe das bleibt auch so.

        Gruß utacat
      • Von tripod Freizeitschrauber(in)
        Zitat von basic123
        Ich habe einen seltenen aber nervigen Fehler mit meinem W7. Manchmal verschwindet die Taskleiste aber die Symbole auf dem Desktop bleiben. Wenn ich anschließend versuche den Task-Manager aufzurufen um explorer.exe neu auszuführen, geht das nicht.
        Die einzige Möglichkeit, die mir dann noch bleibt ist den PC manuell neu zu starten. Es passiert zwar selten, ist aber trotzdem nervig.
        das problem hatte ich unter xp prof. des öfteren, geholfen hatte mir da nur ne
        neuinstallation, hoffe es geht bei win7 auch anders
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703915
Windows
Kleine Flicken mit großer Wirkung
Windows 7 ist noch nicht ganz Fehlerfrei. Anwender, die kleine Probleme mit Windows 7 haben, können nun den passenden Patch herunterladen. Microsoft stellte diese außer der Reihe zum Download bereit. Die Auslieferung per Update-Funktion folgt zum Patchday.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Kleine-Flicken-mit-grosser-Wirkung-703915/
27.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
windows 7,patch
news