Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        Zitat
        Der Schäuble hat den Schlüssel auch wenn Du keinen mehr hast.




        Zitat
        °_° so ist das nunmal, vieleicht hat der NSA Rechner auch ein Hintertürchin ^^ und wir alle sollten mal unsere Rechenleistung zusammen packen und das TEIL TOT pingen.


        ob wir das schaffen ?
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Und wenn schon. Solange keiner was nachweisen kann und es nicht in der Öfentlichkeit landet, kann man wohl kaum was dagegen machen. Versteh nicht warum ihr euch gegenseitig fertig macht, obwohl keiner von euch das exestieren/nicht exestieren der "Hintertür" beweisen kann .
      • Von Xel'Naga
        Zitat von Ganiscol
        Gibts mit der paranoia auch gleich ein alufolien-hütchen gratis dazu?
        Sicher, hab ich dort gekauft wo du deine Fanatische Gutgläubigkeit gekauft hast. Geh lieber weiter zur Schule, vielleicht lernst sogar du noch was dort.
      • Von Ganiscol Kabelverknoter(in)
        Zitat von LianLi-GTX280
        Ich glaube diese oder Mehrere Hintertüren wird es wohl geben.
        MS lässt sich wohl fürstlich dafür entlohnen das sie den Geheimdiensten hilft.
        Denn durch so eine ( "Inoffizielle" ) Hintertür ersparen sich die Geheimdienste doch teures Personal.
        Es war doch klar das die NSA das dementiert hat, wer gibt das schon freiwillig zu, das würde nicht nur der NSA schaden sondern auch MS selbst (in mehrerer Hinsicht).


        Gibts mit der paranoia auch gleich ein alufolien-hütchen gratis dazu?
      • Von Xel'Naga
        Ich glaube diese oder Mehrere Hintertüren wird es wohl geben.
        MS lässt sich wohl fürstlich dafür entlohnen das sie den Geheimdiensten hilft.
        Denn durch so eine ( "Inoffizielle" ) Hintertür ersparen sich die Geheimdienste doch teures Personal.
        Es war doch klar das die NSA das dementiert hat, wer gibt das schon freiwillig zu, das würde nicht nur der NSA schaden sondern auch MS selbst (in mehrerer Hinsicht).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699927
Windows
Keine Hintertür in Windows 7
Die Befürchtung, Microsoft habe in Zusammenarbeit mit der NSA eine Hintertür in Windows 7 eingebaut, um verdächtige Personen überwachen zu können, wurde nun von einem Microsoft-Sprecher dementiert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Keine-Hintertuer-in-Windows-7-699927/
22.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Windows7_inspired_by_MacOS_X.jpg
microsoft,windows 7
news