Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte als Notlösung einmal 2 Wochen lang Vista von einem Freund. Als mein Windows 7 dann da war, hab ich es mit Freuden von der Platte geworfen. Nichts, aber auch gar nichts als Probleme hatte ich damit. Mit Windows 7 bin ich wunschlos glücklich. Vista reicht an 7 nicht ran, erst recht wenn SP1 für 7 da ist.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von savage-fg
        Finde Xp ob nu Home oder Pro auch fürn Ars.... ,weil ich nach mindestens 1Monat es immer wieder neu Aufsetzen musste ,wegen Bluescreens oder Ntldr fehlte oder nicht gefunden wurde ,das ging mir schon ziemlich auf die Eier ,Win7 läuft und läuft und läuft ohne Bluescreens oder sonstige Fehler ,von mir aus können die Jungs von Microsoft den Support von Xp egal welches servicepack und von Vista einstellen ,denn den support braucht kein Mensch mehr .(MEINE MEINUNG) mfg
        Vista ist imo genauso gut wie Win7, da es ebenso DX11 und Co unterstützt.
      • Von Encore HD Gesperrt
        @ruyven_macaran : Da bist du vom Prinzip her fast genauso gut abgesichert wie mit nem Antivirenschutz . Hoffen wir mal das Opera auch sicher bleibt .
      • Von EinarN
        Zitat von Encore HD
        Mal ne kleine Frage : Verwendest du ein iPhone ?
        Ne !
        Zitat


        Aber zurück zum Thema : Sicher gut XP ist ausgereift, dennoch gibt es immer noch ein Problem
        und dies seit dem Release ! : Ich hatte dieses Problem vor kurzem unter Vista wo plötzlich keine USB-Geräte erkannt werden und sah dann auf der Microsoft Support Seite, das dieses Problem seit XP bekannt ist. Dagegen wurde jedoch nie etwas so richtig unternommen und dabei zählt dies zu den wichtigsten Dingen eines modernen Betriebssystems.
        Über dieses problem, lese ich jetzt zum ersten mal.
        War noch nie damit konfrontiert.
        Ich kann per usb auch den "teufel" anschliesen mit daten übertragug zur "gott" und es klapt reibungslos.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Tjo - ein sicherer Browser/Mailprogram (Opera. Mag HTML-Mails nicht immer richtig darstellen, führt aber auch keinen HTML-Schadcode aus ), eine Firewall (=Router. 3 Jahre lang hat mir aber auch die Windows-Software-Lösung gereicht) und vor allem Brain1.0 bieten imho sehr guten Virenschutz. Man sollte halt darauf achten, was man anklickt oder gar runterlädt und im Worst Case sogar selbst öffnet. (in meinem Posteingang finden sich bis zur Löschung durchaus Viren und Trojaner. Aber die kommen eben keinen Schritt weiter)


        Die Bluescreens sind definitiv kein einfaches Softwareproblem, da kommen viele verschiedene Ursacher vor. (ft2ker.sys -oder so ähnlich- ist zwar gehäuft, aber das ist bei wichtigen Systemdateien auch zu erwarten)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706253
Windows
Kein Support mehr für XP mit SP2
Microsoft wird den Support für Windows XP mit Service Pack 2 zum 13.Juli 2010 einstellen. Das dritte Service Pack für Windows XP wird weiterhin mit Updates versorgt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Kein-Support-mehr-fuer-XP-mit-SP2-706253/
10.03.2010
windows,xp
news