Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cosmocramer Schraubenverwechsler(in)
        In dem Artikel hat sich ein Fehler eingeschlichen:

        Der Support für Vista RTM ist bereits am 13. April ausgelaufen.

        Zitat

        Windows Vista with no service packs installed (sometimes referred to as RTM or SP0) will be reaching end of support on April 13th.

        Quelle: Microsoft Support Lifecycle blog
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Wenn man aufpasst, dann bekommt man auch keine Viren (außer Conficker (wobei der ja eher ein Wurm ist))
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Zitat
        Ab 13. Juli gibt's für mich (SP2) keine Updates mehr? Wayne, die hab ich mir eh noch nie aufgespielt.
        Das wird den vielen Viren freuen

        So updates sind manchmal ganz hilfreich denn sie stopfen sicherheitslücken.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von MG42
        wenn XP (Pro) es immer noch tut, d.h. die nicht mehr als 3,5 GiB Ram (+VRAM zusammen) nutzen?
        1. Der VRAM hängt nicht mit dem normalen RAM und der 32bit Limitierung zusammen.
        2. WindowsXP 64 kann auch mehr als 4GiB RAM ansprechen und verwalten.

        Zitat von Nekrodamus
        Kann es denn überhaupt irgendeinen sinnvollen Grund gegeben haben, für ein legales XP SP3 nicht installiert zu haben?
        Festplattenplatz?

        Ab 13. Juli gibt's für mich (SP2) keine Updates mehr? Wayne, die hab ich mir eh noch nie aufgespielt.
      • Von moe Software-Overclocker(in)
        Zitat von Memphis_83
        also ich habe auch zu hause noch xpsp3,frei nach dem motto "don't change a running system!" ich brauche einfach kein vista/7 weil xp eigentlich auch reicht.
        so siehts aus.

        Zitat von Michael_T
        blödsinn, windows 7 kann um längen mehr. schneller, besser, sicherer und schöner.

        du brauchst windows xp also nicht, sondern bist nur zu faul dich ein paar minuten in ein neues os einzuarbeiten!
        auf meinem rechner (siehe sig) z.b. is mit zocken @ vista/win7 nix, das hat mit faulheit absolut nix zu tun! (und jetzt sag bloß nicht, ich hätts nicht ausprobiert...)
        und schön ist eh immer ansichtssache...

        btw: fürs sp3 laufen die updates noch bis 2014, also noch genung zeit für nen umstieg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763645
Windows
Kein Support mehr
Wie schon seit Längerem angekündigt, wird Microsoft zum 13. Juli 2010 den Support für das beliebte Windows XP mit Service Pack 2 einstellen. Dagegen wird das aktuelle Service Pack 3 noch bis April 2014 mit Updates versorgt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Kein-Support-mehr-763645/
09.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/boxshot_windows_xp_home_sp2.jpg
microsoft,windows xp,service pack
news