Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Bei meiner Retail-Version aus dem Juli-Gau steht, dass nur ein Anruf von maximal 30 Minuten inkludiert ist. Die 30 Minuten verbringt man doch sowieso nur in der Warteschleife.

        @topic: Wieviel Stück hatten sie diesmal? Immerhin 10 statt 3 wie bei der Vorbestellaktion?

        grüße, Railroads
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamersware
        Zitat:
        System Builder Lizenzen - man muss dann allerdings auf den Support verzichten

        Support...
        Ich habe irgendwo mal gelesen: es seien 3 Anrufe bei MiSo inklusive, danach würden ebenfalls Kosten entstehen...

        Kann man mir das hier bestätigen?
        Ich glaube es waren 2 kostenlose Anrufe. Sicher bin ich mir aber auch nicht.
      • Von utacat Freizeitschrauber(in)
        Das war doch angeküngigt, dass sie limitiert waren und die Preise im neuen Jahr steigen werden für alle Retail-Versionen.
        Hatte Glück bei der VVK-Aktion und Ultimate habe ich über einen kostenlosen Coupon als SB Version bei MS erworben.

        Gruß utacat
      • Von anselm PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Das waren doch so oder so nur Upradeversionen. (oder ?)
        Ich will wenn dann lieber eine Voll - oder System Builderversion
        Dewegen stört mich das auch nicht sonderlich
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Zitat:
        System Builder Lizenzen - man muss dann allerdings auf den Support verzichten

        Support...
        Ich habe irgendwo mal gelesen: es seien 3 Anrufe bei MiSo inklusive, danach würden ebenfalls Kosten entstehen...

        Kann man mir das hier bestätigen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701040
Windows
Kein Lizenz-Trio mehr
Microsoft läutet das Ende des Dreier- bzw. Family-Packs von Windows 7 ein. Die Preise der übrigen Exemplare steigen bereits stark an.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Kein-Lizenz-Trio-mehr-701040/
09.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Microsoft_Windows_7_boxes_01.jpg
windows 7
news