Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yoshi1982 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lelwani
        Bah is das ekelhaft wie scheinheilig hier rund 80% tun...

        Du hast was "illegal" runtergeladen und bist nu schuld das alle soböse sind...wasn rotz !

        JEDER und wirklich ohne ausnahme hat sich schonmal irgendwas "illegal" geladen auch wenns noch soklein war also tut hier nich als wärt ihr auch nur ansatzweise was besseres ...zum kotzen sowas ehrlich...


        endlich spricht es einer offen an. scheiss doppelmoral.
        alles lügner hier, pfui.
        wobei ich mein win7, alle der letzten mp3 alben und jede menge spiele auch original gekauft habe und trotzdem stelle ich mich nicht so scheinheilig hin und behaupte, dass jeder, der mal was illegales genutzt hat, schlimmer als hitler ist. ihr solltet euch schämen und einfach ruhig sein.

        bei mittlerweile jedem neuen spiel wird 50 seiten lang über den kopierschutz gemeckert. wieso wohl? bestimmt weil es keiner brennen will. ihr kauft ja alles original. hahaha
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Ich gebs zu, ich hab in einer öffentlichen Toilette mal auf den Rand gepinkelt. Gilt das auch als illegal? Ich hab mir mein Windows 7 legal gekauft, und zwar weil ich überzeugt bin von diesem Betriebssystem.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Lelwani

        JEDER und wirklich ohne ausnahme hat sich schonmal irgendwas "illegal" geladen auch wenns noch soklein war also tut hier nich als wärt ihr auch nur ansatzweise was besseres ...zum kotzen sowas ehrlich...
        Die einzige illegale Tätigkeit, die ich jemals ausgeübt habe, war mir ein nicht näher genanntes, beschlagnahmtes Spiel im Originalzustand zu beschaffen (bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt illegal ist), aber ich wüsste nicht, wo ich schon mal was wo illegal geladen hätte.
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Bah is das ekelhaft wie scheinheilig hier rund 80% tun...

        Du hast was "illegal" runtergeladen und bist nu schuld das alle soböse sind...wasn rotz !

        JEDER und wirklich ohne ausnahme hat sich schonmal irgendwas "illegal" geladen auch wenns noch soklein war also tut hier nich als wärt ihr auch nur ansatzweise was besseres ...zum kotzen sowas ehrlich...
      • Von Clastron Freizeitschrauber(in)
        Zum Glück habe ich schon mein Windows 7 Ultimate Aktiviert gehappt vor dem Update. Bei mir war auch noch keine Meldung" ist auch noch alles orginal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704854
Windows
Kampf gegen Raubkopien und Schadsoftware
Ab 16. Februar wird es ein Update von Microsoft für Windows 7 geben, das einer Vielzahl von illegalen Aktivierungstools einen Riegel vorschieben soll.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Kampf-gegen-Raubkopien-und-Schadsoftware-704854/
24.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Windows_7_Probleme_mit_Akkus.jpg
microsoft
news