Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich finde es auch bedenklich, dass diese Sicherheitsupdates nicht im SP1 mit drinnen sind.
      • Von Gast20141127
        Habe gerade keine 2 Minuten gebraucht zum runterladen mit DSL16k. (Telekom Österreich)

        Warum aber das Update für das Tool zum Entfernen schädlicher Software immer erst nach dem PC Neustart nach den anderen Updates installiert wird verstehe ich trotzdem nicht.
        Das Update für den Outlook Connector für soziale Netzwerke war bei mir aktiviert, obwohl ich kein Outlook installiert habe...
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Sehr schön!

        Komisch, irgendwie wird mein Netzwerk nicht mal bis zu 1% ausgelastet beim Herunter laden der Updates. Es sind 93,8MB und es dauert echt lange.. Zumindest relativ.

        Woran kann das liegen ?? Müssen ja die Server sein.
        Hat bei mir auch so lange gedauert.
        Bei mir waren es 16 Updates zu 74, xx MB.
        Ab 82% kam mir das ganze irre lange vor.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Sehr schön!

        Komisch, irgendwie wird mein Netzwerk nichtmal bis zu 1% ausgelastet beim Heurnterladen der Updates. Es sind 93,8MB und es dauert echt lange.. Zumindest relativ.

        Woran kann das liegen ?? Müssen ja die Server sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820173
Windows
Jeden zweiten Dienstag im Monat
Zum Patchday im April 2011 liefert Microsoft gleich 17 kritische Updates, um Sicherheitslücken zu stopfen. Außerdem kommt der Internet Explorer 9 nun per Update hinzu.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Jeden-zweiten-Dienstag-im-Monat-820173/
13.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Microsoft-Windows-7-Betriebssystem-Service-Pack.jpg
patchday,internet explorer,microsoft,office,windows 7
news