Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ah sorry ich hab das tv voll überlesen. dachte nur von crt zu lcd/led (monitor). ja klar dann kann ich es nachvollziehen.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        An Torsley
        1.Der normale Monitor macht die schrift leserlich, sitzt du 2 meter von einem lcd TV weg kannst du nichts mehr lesen und somit den PC nicht mehr richtig bedienen. 2. Windows 8 wird da besser angepasst sein. Gegen Windows 8 hab ich gar nichts aber gegen eine App abzocke im Windows.
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        So schlecht war Vista garnicht, nur hatten damals viele nur 1GB Ram -.- oder Pentium iii oder IVs ! Teilweise sogar Athlon Xp ... und haben sich gewundert warum es lahm ist xD
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von DaStash
        Naja, ich denke das kommt aufs Gleiche hinaus. Das geniale an dem Touchpad ist doch, dass es die funktionelle Bedienung von Windows erweitert, ähnlich dem Appletouchpad aber "gleichzeitig" einen eigenen Monitor darstellt, welcher eben auch für die Anzeige entsprechnder INformationen genutzt wird.


        Ja, ich denke das Konzept von Win 8 ermöglicht da einige interessante Möglichkeiten, sowohl bei Anwendungen als auch bei Spielen.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Biohazard92
        Hierbei geht es aber nicht um zwei parallelgroße Monitore die nebeneinander stehen, sondern z.B. um einen 24-Zoll Bildschirm mit Standfuß und ein 10 Zoll Tablet.
        Surface hat ebenfalls einen Standfuß eingebaut und ich denke mal, ob du nun über Live-Tiles oder über Gadgets oder eben Notifications aus der Superbar Informationen anzeigen lässt, ist gänzlich dir überlassen. Ich gehe z.B. mal davon aus, es wird mehrere auf Win8 zugeschnittene E-Mailprogramme geben, die Neuigkeiten nicht nur über Tiles anzeigen. Will mich natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber wenn es sonst niemand macht, sollte zumindest MS so konsequent sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891253
Windows
Jeden Sonntag um 13:15 Uhr
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Zum Abschluss dieser Woche spricht Marco Albert über WIndows 8 und die Vergleiche mit Windows Vista.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Jeden-Sonntag-um-13-15-Uhr-891253/
17.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Windows-8-Releasee-Preview-08.jpg
windows 8
news