Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        @Raeven
        Vielen Dank
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Zitat von Raeven
        habe das gleiche Problem und den Support heute per mail kontaktiert, mal sehn was die sagen. Wenn ich auf den Fehlercode geh sagt er mir was von Windows .NET Framework. komische Sache

        Win. 7 64bit
        hatte heute einen Anruf vom Microsoft Support wegen meiner Mail. Das Problem mit dem Update ist bekannt, nicht nur in Deutschland sondern auch in den USA, laut Support. Desweiteren wird dieses Update zurückgezogen und überarbeitet. Man weiß noch nicht was das Problem verursacht. Da es sich aber um kein kritisches Update handelt wird man bis zum nächsten Patchday warten und dann eine überarbeitete Version anbieten , so hofft man laut Support.
      • Von life_is_pleach Komplett-PC-Käufer(in)
        Bei mir geht das Update für den Marketplace auf Version 3.5 auch nicht. Win7 64 Bit.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte 7 Updates
        Bei mir ging alles ohne Probleme
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Zitat von RRCRoady
        Die Sicherheitspatches hat er einwandfrei installiert. Nur das Update für Games for Windows Software 3.5 kann er einfach nicht installieren
        Weder im Betrieb noch beim herunterfahren. Hat vielleicht noch jemand das Problem?

        Windows 7 Pro 64Bit

        habe das gleiche Problem und den Support heute per mail kontaktiert, mal sehn was die sagen. Wenn ich auf den Fehlercode geh sagt er mir was von Windows .NET Framework. komische Sache

        Win. 7 64bit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872956
Windows
Insgesamt sechs Bulletins
Mit dem März-Patchday stopft Microsoft insgesamt sechs Sicherheitslücken. Darunter befindet sich eine kritische Lücke, mit der ein Angreifer das Betriebssystem mit Schadcode infizieren kann.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Insgesamt-sechs-Bulletins-872956/
14.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/windows_patchday_microsoft_windows1.jpg
windows,microsoft,patchday,windows 7
news