Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Oh toll, dann hab ich wohl umsonst Arbeit mit einem einzigen Zertifikatsupdate mickrige KiBs groß gehabt, hätte das ja auch am nächsten Dienstag alles zusammen erledigen lassen können.
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Triceratops
        Am Dienstag ist es wieder so weit, oder ?
        Ich kann es kaum abwarten.

        Aber wo ich das jetzt so lese, erinnere ich mich wieder, habe ich echt nicht (mehr) auf dem Schirm.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Am Dienstag ist es wieder so weit, oder ?
    • Aktuelle Windows Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872054
Windows
Insgesamt sechs Bulletins
Infolge des März-Patchday möchte Microsoft insgesamt sechs Sicherheitslücken stopfen. Darunter eine kritische Lücke, mit der ein Angreifer das Betriebssystem mit Schadcode infizieren kann.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Insgesamt-sechs-Bulletins-872054/
09.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/windows_patchday_microsoft_windows1.jpg
windows,microsoft,patchday,windows 7
news