Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das Interesse am SP1 war bei Vista viel höher...viele User haben sich endlich mehr Performance erhofft.

        Das SP1 bei Win7 läuft bei mir vorbei
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bensta
        Was soll da besser werden ? Es sind nur zusammen gepackte Updates.
        Weißt oder vermutest Du das?
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Bin mal gespannt wie viel es besser werden wird, als jetzt schon Windows 7 ist. Ich warte aber auf die Vollversion keine Lust auf eine Beta.


        Was soll da besser werden ? Es sind nur zusammen gepackte Updates.
      • Von Panzergrenadier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @PCGH:
        Könntet ihr bitte in Zukunft die Unterschied der Versionsnummer bzw. der Buildnummer stärker hervorheben z.B. 6.1.7601.16559 . Selbst für mich als Softwareentwickler der schonmal öfter mit solchen Versionsnummer zu tun hat ist es schwer solche Texte zu lesen und die Unterschied auf Anhieb zu erkennen.

        @Zurück zum Thema:
        Ich hoffe das mit dem SP Windows7 nochmal besser wird, geil wäre es wenn die Performance sich nochmal verbessern würde.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Bin mal gespannt wie viel es besser werden wird, als jetzt schon Windows 7 ist. Ich warte aber auf die Vollversion keine Lust auf eine Beta.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748619
Windows
Inoffizielle Angaben zum Entwicklungsstand des ersten Win-7-Service Packs
Angeblich ist im Internet eine neue Vorabversion der Beta des neuen Win-7-Service-Packs aufgetaucht. Auch die finale Version des SPs soll Gerüchten zufolge erst kürzlich intern aktualisiert worden sein.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Inoffizielle-Angaben-zum-Entwicklungsstand-des-ersten-Win-7-Service-Packs-748619/
22.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Install1.png
microsoft,service pack,windows 7
news