Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Brauchte 95/98 auch nicht. Einfach den Install Ordner auf HD kopiern und gut ist.
        Festplatten waren damals trotzdem klein und teuer und da machten ein paar Hundert MB Installationsdateien mit auf der HDD schon was aus. Zudem ist das keine Lösung sondern nur das umgehen des Problems
      • Von MaJu1337 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich fand, dass Windows XP ein sehr gutes Betriebssystem war, ich habe es echt lange benutzt, selbst noch auf meinen Core 2 Duo.
        Heute verwende ich XP immer noch auf meinen Zweitrechner um auch ältere Spiele Problemlos spielen zu können.

        Auf meinen Haupt-PC sowohl als auch auf meinen Laptop möchte ich aber Windows 7 nicht mehr missen, da es doch deutlich Bedienerfreundlicher geworden ist.
        Ich merke es momentan sehr stark, da hier auf der Arbeit alle PCs noch mit XP laufen und ich einige Komfortfunktionen von Windows 7 misse.

        Auch spricht für Windows 7 die native SSD Unterstützung
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Edit.

        brr vergessen das dieses Thema jedes Jahr neu aufgewärmt wird.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von amdpro
        Es gibt nur 2 Gründe:

        1. Weil die Nutzer auf ihrem einmal erreichten geistigen Niveau immer stehen bleiben (das ist nachgewiesen bei den meisten mit 5 Jahren) und
        2. weil die Nutzer schlicht unprofessionell sind, arbeiten und so handeln.

        Ich halte den Menschen immer noch für das dümmste Tier was auf dieser Welt lebt.

        Meinst du das der Mensch den Planeten verschmutzt, die eigener Art umbringt in Kriegen und den Tieren den LEbensraum nimmt? Hast du das gemeint damit? Da Tiere können das ja nicht, ausser das Rind, das stosst CO2 aus beim pupsen
      • Von amdpro Gesperrt
        Es gibt nur 2 Gründe:

        1. Weil die Nutzer auf ihrem einmal erreichten geistigen Niveau immer stehen bleiben (das ist nachgewiesen bei den meisten mit 5 Jahren) und
        2. weil die Nutzer schlicht unprofessionell sind, arbeiten und so handeln.

        Ich halte den Menschen immer noch für das dümmste Tier was auf dieser Welt lebt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851217
Windows
Happy Birthday
2001 war nicht nur das Jahr, in dem Kofi Annan den Friedensnobelpreis erhielt, der erste Harry Potter Film in die Kinos kam und der FC Bayern München zum 22. Mal deutscher Fußballmeister wurde. Es war ebenso das Jahr des Durchbruchs digitaler Unterhaltungsmedien und die Geburtsstunde von Windows XP. PC Games Hardware stellt 20 Gründe vor, warum XP so erfolgreich war.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Happy-Birthday-851217/
25.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/MPXP_NO2.jpg
windows xp,microsoft
news