Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        mal abgesehen von der klasse Idee von Google (Daumen hoch ) ,
        hat jemand die Bildergallerie gesehen? "die 30 größten Flops von Google"

        Wieso ist Chrome mit dabei? Die Gallerie sollte dringend aktualisiert werden!
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von blackout24
        Eh das gibt es doch schon seit über 5 Jahren.

        Ich habe nicht Steam gemeint, sondern wenn es keine Programme und Spiele mehr in den Läden geben würde, gar keine.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090

        Sinnvoll wäre diese Geschwindigkeiten vom Internet wenn man Programme und Spiele nur noch runterladen könnte.So müsste man nicht mehr in den Laden gehen und es dort holen.

        Eh das gibt es doch schon seit über 5 Jahren.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von apefred
        Wie sagte man mal bei Microsoft? Mehr als 64kbyte Arbeitsspeicher braucht man nie...
        Also braucht man wohl auch nie 1Gbit/s ?
        Ich finde genau dann haben wir erst die Möglichkeit solche Sachen wie die Cloud gescheit zu nutzen, allerdings zur Zeit mit diesen lahmen Internetanschlüssen braucht das keiner. Ob die Sache Cloud letztlich sinnvoll ist, ist eine andere Sache...
        Ist doch klar, dass Google da natürlich Fortschritte will und diese jetzt eben selbst einleitet, um so deren Angebote direkt und gut nutzbar an den Kunden zu bringen und das ,wie ich finde, zu im Vergleich guten Preisen.
        Ich hätte gerne mehr als DSL 16000, gerade der Upload von nur einem knappen MBit/s ist schon durchaus knapp. Es sind nicht die 1,4MB/s Download, die mich stören, sondern die 120kbyte/s Upload.

        Das mit dem RAM stimmt, und mehr Speicherplatz als eine Diskette wird auch nie jemand brauchen dachte man früher
        Was soll ich mit Cloud Programmen, die vielleicht sogar deine Dokumente auf ihrem Server speichern. Nein Danke, ich kauf mir lieber das Programm und speichere die Dokumente auf meinem PC, Festplatten sind ja nicht mehr teuer.
        Sinnvoll wäre diese Geschwindigkeiten vom Internet wenn man Programme und Spiele nur noch runterladen könnte.So müsste man nicht mehr in den Laden gehen und es dort holen.
        Zwar leiden dann die Läden dran weil sie weniger verkaufen, aber so ist es nun mal, nichts hat nur Vorteile.
      • Von apefred Kabelverknoter(in)
        Wie sagte man mal bei Microsoft? Mehr als 64kbyte Arbeitsspeicher braucht man nie...
        Also braucht man wohl auch nie 1Gbit/s ?
        Ich finde genau dann haben wir erst die Möglichkeit solche Sachen wie die Cloud gescheit zu nutzen, allerdings zur Zeit mit diesen lahmen Internetanschlüssen braucht das keiner. Ob die Sache Cloud letztlich sinnvoll ist, ist eine andere Sache...
        Ist doch klar, dass Google da natürlich Fortschritte will und diese jetzt eben selbst einleitet, um so deren Angebote direkt und gut nutzbar an den Kunden zu bringen und das ,wie ich finde, zu im Vergleich guten Preisen.
        Ich hätte gerne mehr als DSL 16000, gerade der Upload von nur einem knappen MBit/s ist schon durchaus knapp. Es sind nicht die 1,4MB/s Download, die mich stören, sondern die 120kbyte/s Upload.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013644
Windows
Google Fiber: Breitband gratis, Gigabit-Internet für 70 Dollar
Google hat am Donnerstag einige interessante Neuigkeiten zu ihrem Glasfasernetz verkündet. So soll Gigabit-Internet bereits für 70 Dollar erhältlich sein, normales Breitband-Internet will das amerikanische Unternehmen sogar verschenken.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Google-Fiber-Breitband-gratis-Gigabit-Internet-fuer-70-Dollar-1013644/
29.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/14-Google-Lively.jpg
internet,google
news