Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Harlekin PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde es irgendwie abartig, dass ein Unternehmen mit miliarden Gewinnen 5.000 Mitarbeiter kündigt.
        Das ist in der jetzigen Zeit alles andere als Produktiv und weit gedacht.
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Ja mei, das passiert nicht nur bei Microsoft.
        Microsoft hat sich ja auch für diese Unannehmlichkeiten bei den Betroffenen entschuldigt, was will man mehr erwarten.
      • Von aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von CryxDX2
        Da haben wir es doch wieder! Microsoft braucht jetzt auch jeden cent. Bloß warum?! Vielleicht um sich gegen Google durchzusetzen und ein wirklich gutes Betriebssystem oder Handy, Browser.....

        ..... zu errichten?!
        Warum sollte zu viel gezahltes Geld nicht zurückgefordert werden?

        Außerdem nehme ich an, das M$ mehr als genug Geld hat...
      • Von CryxDX2 PC-Selbstbauer(in)
        Da haben wir es doch wieder! Microsoft braucht jetzt auch jeden cent. Bloß warum?! Vielleicht um sich gegen Google durchzusetzen und ein wirklich gutes Betriebssystem oder Handy, Browser.....

        ..... zu errichten?!
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Zitat von PCGH_Raff
        Böse Zungen behaupten, dass sie das vor Windows 2000 bzw. XP auch nicht konnten.
        Andere Zungen behaupten, dass Win NT 4 für seine Zeit bis auf die Beschränkung auf DirectX 5 ebenfalls schon alles bot, was 2K und XP auszeichnet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677021
Windows
Finanzielle Probleme in Redmond
Microsoft hat einigen Mitarbeitern, denen im Rahmen der angekündigten Stellenstreichungen bereits gekündigt wurde, zuviel Abfindung ausgezahlt und fordert diese nun zurück. Anderen Angestellten wurde eine zu geringe Summe gewährt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Finanzielle-Probleme-in-Redmond-677021/
23.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
microsoft
news