Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Die Ursache war doch ein Virus nicht das Update von Microsoft der eine Systemdabei befällt...davon lest man hier so gar nichts
      • Von iso139 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ist mal wieder typisch für M$: eins der Millionen Sicherheitslöchern wird gestopft, und der nächste Bluescreen kommt.

        Vergleiche OpenBSD: 2 Sicherheitslöcher in der ganzen Entwicklungszeit.
        Und das von Programmieren die kein Geld für die Arbeit nehmen.

        Dann frag ich mich was für Programmierer Microsoft so anstellt.....

        Außerdem wenn ich daran denke wie lange die Entwicklung von Vista gebraucht hat und was dann dabei raus kam.

        Von den meisten Linux-Distributionen gibt es alle 2 Jahre ne Stable und die ist dann wirklich STABLE und die Zwischenversion haben auch eindeutig weniger Fehler als jede neue Windows-Version.

        Die einzig von der Stabilität annehmbaren Windows Versionen war die NT-Reihe bis Win 2000. Danach hat Mircosoft ja alles in den selben Topf geworfen.

        Mir scheint es so das M$ seit den letzten Jahre die meiste Entwicklungsarbeit in i-welchen Aktivierungs-Methoden für ihre Software investieren um die Abhänigen Endbenutzer weiter zu ärgern.

        Ich kann nur sagen sie sollten sich ma ein Tacken mehr um ihr "Hauptprogramm" kümmern.

        Obwohl ich sagen muss das Win 7 schon deutlich besser ist, ist es letztendlich nur das was Vista 2006 hätte seien können.

        WIN FS - Fehlt immer noch. Ein neues Dateisystem wär mal angebracht.
      • Von Fire0815 Kabelverknoter(in)
        Zitat von INU.ID
        Joa, ziemlich... einen ganzen Tag...
        Sicher, ein Tag ist nicht viel. Aber für die betroffenen User schon.
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von Fire0815
        nen Lösungsweg wie das wieder rückgängig gemacht werden kann ist schon seit gestern überall nachzulesen. Ihr seit ziemlich hinterher ^^
        Joa, ziemlich... einen ganzen Tag...
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von AMD
        Naja gut, solltest du z.B. SP2 oder SP3 installieren, patcht du ja dein System sogesehen mit den ganzen einzelnen Patcher davor, halt nur als "Komplettpaket"...
        Ist richtig, nur mit dem kleinen Unterschied, dass da schon die gefixten Patches enthalten sind statt den Beta-Patches vom Windowsupdate...

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704894
Windows
Fehler raus, Fehler rein
Patch KB977165 vom letzten Microsoft Patchday scheint einige, ungewollte Bluescreens beim Neustarten und Herunterfahren der Betroffenen PCs zu verursachen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Fehler-raus-Fehler-rein-704894/
13.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Microsoft-Windows-Patchday-Dezember-2009.jpg
windows,microsoft
news