Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nuol Freizeitschrauber(in)
        Zitat von St3ps
        Upgrade-Version. So oder so war es aber glaub
        auch schon früher, egal ob als Vollversion auf Datenträger oder Upgrade
        -Version so, das eine Vorlizenz vorhanden sein muss.

        Im Text steht doch aber, das die Version auch wie Systembuilder- oder
        OEM-Versionen behandelt werden können. Lediglich ein Upgrade von Vista
        ist möglich, also ohne Neuinstallation, was aber nicht wirklich ratsam ist.
        Bei einer Vollversion, SB und OEM sind frische Installationen des OS ebenso
        moeglich wie ein Upgrade von Vista auf 7. Lediglich eine "pure" Upgrade-
        Version besitzt nicht die Lizenz frisch installiert zu werden...Von daher auch
        schon mal ein Widerspruch im Artikel. Liebes PCGH-Team, beim naechsten
        Mal genauer recherchieren bevor man Halbwissen verteilt

        Was mir noch auffiel, Zitat aus dem Artikel: "Grundsätzlich fordern die
        Upgrade-Lizenzen die Installation eines alten Betriebssystems, aber dies
        lässt sich reicht leicht umgehen."
        Habt ihr es echt nötig sowas hier kund zu tun?
      • Von Peter987 Kabelverknoter(in)
        ............
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nuol
        Hähh...wie Updates?

        Upgrade-Version. So oder so war es aber glaub auch schon früher, egal ob als Vollversion auf Datenträger oder Upgrade-Version so, das eine Vorlizenz vorhanden sein muss.

        Im Text steht doch aber, das die Version auch wie Systembuilder- oder OEM-Versionen behandelt werden können. Lediglich ein Upgrade von Vista ist möglich, also ohne Neuinstallation, was aber nicht wirklich ratsam ist.
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Das war ja klar, nachdem die Verkaufszahlen langsam wieder runter gehen, wird jetzt halt etwas gepusht und damit der Verkauf wieder angeheizt !


        Greets Winpo8T
      • Von nuol Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Xagi
        ...und in der VVK Aktion waren die Vollversionen, das sind hier leider nur Updates, schade, könnte noch zusätzliche Lizenzen brauchen...

        Hähh...wie Updates?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770765
Windows
Familienfeier im Oktober
Der Family Pack, den Microsoft bereits einmal für Windows 7 angeboten hat, soll zurückkehren. Ab dem 3. Oktober soll in den USA wieder das günstige Set aus drei Lizenzen verkauft werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Familienfeier-im-Oktober-770765/
08.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Windows_7_Familiy_Pack.jpg
windows 7,microsoft,betriebssystem
news