Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Na ja, das lässt sich auch mit der Domänenanbindung erschlagen. Komm ich mit dem Schleppi vom Außeneinsatz ins Büro zurück, melde ich mich an der Domäne an und in meinem Domänenprofil steht, auf welchem Bürodrucker ich drucken darf.
      • Von B-S-E Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von OctoCore
        Hast recht. Lesen will gelernt sein.
        Ach, das ist bestimmt wieder spezielles Microsoft-Deutsch für eine Funktion, die jeder kennt, nur nicht unter diesem Namen. Typisch Microsoft.
        Standardort-abhängiges Drucken heißt einfach, dass Windows 7 sich merken kann an welchem Ort welcher Drucker der Standarddurcker ist.
        Ist man mit seinem Notebook an der Arbeit und macht da das Firmennetzwerk startklar erkennt W7 den Firmendrucker x, y, oder z und verweist direkt auf ihn bei Druckvorgängen. Kommt man nach Hause weiß W7, dass der Tintenstrahler a, b oder c zum drucken gedacht ist.
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        - Windows 7 Starter Edition: Nur drei Programme gleichzeitig. Wird es angeblich nur vorinstalliert geben und auf bestimmte Hardware beschränkt. Einsatzgebiet: Vor allem Netbooks.
        Öhmm, wie bitte?

        Ob sich das dann gegen XP auf Netbooks durchsetzen kann?!?
      • Von CCJosh Komplett-PC-Käufer(in)
        kein Remotdesktop bei home premium schade
        ansonsten sind meiner meinung nach alle sinvoll ausser starter edition und home basic die könnte man zusammenfassen
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Hast recht. Lesen will gelernt sein.
        Ach, das ist bestimmt wieder spezielles Microsoft-Deutsch für eine Funktion, die jeder kennt, nur nicht unter diesem Namen. Typisch Microsoft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675318
Windows
Erneut Vielfalt bei Windows-Versionen
Windows 7-Mania: Nach Medienberichten wird Microsoft insgesamt sechs verschiedene Varianten des kommenden Betriebssystems veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Erneut-Vielfalt-bei-Windows-Versionen-675318/
05.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/256920.jpg
windows 7,microsoft
news