Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        So bitte auch für windows 7. Geht doch wenn se wollen
        Ob bunt ob grau, ob dumm oder schlau ! Es geht doch einfach nur darum die Ü zu behalten oder nicht !!
      • Von Zero-11 PC-Selbstbauer(in)
        Geil Windows 8 wird immer besser aber hätte man das nicht schon viel früher so machen können
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Da alle Zeilen die GLEICHE Farbe haben, in den Screenshots, ist es sinnlos und genausp unübersichtlich.

        Außerdem habe ich so schon genung Probleme mit meinem PC, da werde ich keine Unstable Sys drauf packen.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von turbo94740
        unnötig bunt und unübersichtlich.


        Wo ist der bitteschön unübersichtlich? Man merkt das du die Preview noch nicht ausprobiert hast.
        Man findet alles wunderbar und nun auch fixer. Zumal man jetzt für bestimmte Dinge auch keine extra Tools mehr braucht.

        Ohje wer hier behauptet, das der neue Taskmanager zuviel Speicher frisst, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
        Hallo, 4-6 gb sind mittlerweile Standard und die Preise sind nen Witz. Außerdem hat er in der Preview nahezu genauso viel verbraucht wie sonst normal auch.
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        @Charlie Harper
        Unpassend? Naja, dein verkrampftes Grinsen beim Tanken möchte ich sehen, wenn der Kilometer 5 Euro kostet. Aber gut, dann ein weiterer Vergleich nur für so resistente wie dich: Windex - Wikipedia, the free encyclopedia Abschnitt "Product history" Wenn das noch nicht reichen sollte, gebe ich gerne mehr Beispiele, vll gefällt dir ja eins.

        Windex ist ein uraltes Fensterputzmittel... aber du kannst ja sicher gut englisch... Mr. Harper.

        Thema bunt: Aber natürlich geht es darum, dass ich auch Spaß habe!!! Wenn du das Leben so bitter ernst siehst, nur zu. Aber ein Spiel ist weder ausschließlich zum spielen da und umgekehrt. Man du lebst aber echt noch im letzten Jahrhundert. Da war solch ein Unsinn noch salonfähig. Die mentale Seite(Emotionen) spielt eine riesen Rolle bei allen Dingen, in die Menschen involviert sind. Neu für dich? Das Internet wartet auf deine Recherche. Dass du das vll anders siehst ist ok, aber bildlich gesprochen, "deine Rasse stirbt aus." Und bitte nimm es nicht persönlich - zum Glück. Lies/guck mal Bücher/Filme zum Thema Utopia/Dystopia. Da geht es auch immer wieder um die (üBRIGENS EHEMALS MÄNNLICHE) Annahme, dass nur rational begründbare Dinge vorhanden sein sollten, alles emotionale hingegen stört. Gott sei dank, mittlerweile wissen wir ja, dass es nicht so ist.

        Farben spielen eine sehr große Rolle - auch bei dir. Vll merkst du es nur nicht. Goldener Käfig, ahoi!

        PS: An welcher Stelle vermutest du denn eine Instabilität? Und unübersichtlich - hast du mit dem neuen TM schon gearbeitet? Die Screenshots zählen nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849812
Windows
End task
Für Windows 8 wird Microsoft auch den Taskmanager komplett überarbeiten. Erste Screenshots und ein Video runden die Demonstration ab. Das Neue Design richtet sich nach dem Nutzerverhalten und verliert trotz starker Umbauten nicht an Funktionalität.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/End-task-849812/
15.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/0245.Windows-7-Task-Manager_5BC87ECE.png
windows 8,microsoft
news