Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        die meisten firmen benutzen sowieso noch xp, weil es von der anschaffung billiger ist wie vista/7, und für deren arbeiten ausreichend ist.
      • Von Biosman PCGH-Community-Veteran(in)
        Heute ist das gleiche gelaber wie damals mit Win98 und WinXP dort ging es um genau die gleichen Themen wie hier in diesem Thread...

        In 5-10 Jahren Sitzen _WIR_ genau wieder an einem ähnlichen Thread wo es dann heißt Windows 7 ist aber so ausgereift und läuft einfach 1a auf alten systemen... Never touch a running System... Warum sollten wir auch unsere Systeme dafür umstellen wenn uns Word Pad und der Win Rechner für unser Unternehmen ausreicht? Dafür brauchen wir keine Optimierte Gedanken und Touch screen oberfläche. Wir Arbeiten noch immer gut mit Maus und Tastertur.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Hätte nie gedacht das mir nach XP mal wieder nen Windows so gefallen würde da Vista bei dem was ich gesehen habe einfach Mist war.
        Aber 7 ist richtig geil imo
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        XP reicht ja auch noch. Die Software, die von den Unternehmen benutzt wird, läuft unter XP, wieso also ein neues OS installieren.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        12 Monate bereits? Nicht zu fassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795171
Windows
Desktop-Betriebssystem
Mit Windows Vista hat Microsoft zwar keinen Ladenhüter im Sortiment, aber erst Windows 7 konnte die Kauflust der Anwender erst deutlich wecken. Jetzt, 12 Monate nach dem Start, zieht man ein weiteres Résumé.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Desktop-Betriebssystem-795171/
22.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Microsoft-Windows.JPG
microsoft,windows 7
news