Online-Abo
Games World
      • Von Entelodon PC-Selbstbauer(in)
        mit irgendwas muss man anfangen die 64-bit register zu nutzen... wenn beim firefox 4.2 die erweiterungen 64 bit tauglich gemacht werden, benutz ich den auch...
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        ich wüsste nicht, wie ich bei üblichem gebrauch über 10 tabs käme... es sei denn ich würde nie seiten schließen oder neue seiten im gleichen tab starten, sondern immer wieder neue tabs öffnen...
      • Von PC-Doc PC-Selbstbauer(in)
        Da war es schon wieder, mein UnWort des Jahres: "Facebook" , Gesichtsbuch,wasn dat?

        @Topic
        Ich meld mich auch mal,denn wie oft wurde ich schon schräg angeguckt,wenn man die Menge meiner geöffneten Tabs sah.
        Jetzt weiß ich,ich bin damit nicht allein,i.d.R. hab ich im Schnitt zwischen 32 und 57 Tabs auf,beim recherschieren könnens auch mal paar mehr werden,aber 2GB RAM allein durch den Browser zu füllen,hab ich noch nicht geschafft. Daher sollte jeder das benutzen was ihm am meisten Nutzen bringt und sich nicht darüber aufregen,das andere was anderes benutzen/für sich als besser erachten.
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Also wenn man mit dem IE8 in Facebook bei wirklich vielen Bildern oder Text gaaaanz runter Scrollt bringt man 400MB Speicher bei einem Tab zusammen aber mehr nicht. Die 64bit Version ist aber in Facebook gefühlt deutlich schneller nur kann man halt keine Videos schauen.

        lg
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Die meisten Programmierer sind eh überfordert mit 64 bit. In Spielen (echten PC Spielen) würde das schon sehr viel bringen. Man stelle sich vor ein ArmA 2 würde alles schön in den Speicher laden, Laderuckler und aufblinkende low detail Models und Texturen wären Geschichte. Auch könnte man dann endlich mal die 4 GB benutzen, manche bauen sich ja schon 8 bzw. 12 GB rein obwohl sie die nichtmal ansatzweise brauchen. Ist schon peinlich wenn ich mit ner RAMDisk das simulieren muss was Programmierer nicht schaffen.
        Aber im Zeitalter von sich zurückentwickeldem Gaming (dank Konsolen und deren Unterstützern) braucht man das halt nicht. Wenn das so weiter geht gibts nichtmal in 10 Jahren ordentliche 64 bit Anwendungen/Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817433
Windows
Der Sinn von 64-Bit-Anwendungen
Den Internet Explorer 9 gibt es auch als 64-Bit-Version, doch in einigen Benchmarks ist er langsamer als sein 32-Bit-Pendant. Zudem sind viele Plug-ins nicht verfügbar. Wozu sind dann überhaupt 64-Bit-Browser notwendig?
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Der-Sinn-von-64-Bit-Anwendungen-817433/
25.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Firefox_Logo.jpg
windows,internet explorer,office,windows 7,athlon 64
news