Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamefruit93

        Ich habe die Developer Preview getestet ...
        dann ist es ja weniger ein Vor- als vielmehr ein ganz normales Urteil.
      • Von Gamefruit93 Gesperrt
        Ich bleibe bei meinem, mehr oder weniger, "Vorurteil".
        Ich habe die Developer Preview getestet und kann überhaupt nicht damit arbeiten.
        Zudem stechen die Farben so brachial ins Auge das es schon weh tut und dieses ganze Design ist zum erschlagen.
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        habe vista stets(!) problemlos mit dual core und 3gb ram betrieben und ein kumpel ebenfalls! er hat sogar seit vista release bis zum 4 jahre späteren umstieg auf win7 nicht ein einziges mal das system neu aufsetzen müssen! und er ist ebenfalls ein vielnutzer.
        soetwas war früher undenkbar.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Ok besser als XP. Gerade was stabilität/bluescreens anging.

        Wie gesagt, hatte ich gerade da passend neue/gute hardware, dass ich die anfangszeit nicht so negativ im kopf hatte.

        Edit: Wobe ich glaube doch nur dualcore bei vista hatte. Quadcore kam erst später. Aber die 4gb ram haben viel rausgeholt.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Es geht aber nicht um "gut" laufen, es geht um "besser" laufen
        Und wo Vista bei Quadcores noch einigermaßen punkten konnte, blieb XP zum Zeitpunkt des Erscheinens nur extremer Speicherausbau als Beispiel, denn mehr als einen Thread gabs erst zwei Jahre später - für die meisten hier vermutlich sogar erst vier-fünf Jahre nach dem Erscheinen von XP. Auf Hardware, die es noch unterstützt, ist 98se aber afaik durchgängig die schnellere Wahl. Ich selbst bin auch erst Ende 2003 umgestiegen, um HT und 1 GiB nutzen zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866614
Windows
Dateimanager
Microsoft hat das Ribbon-Interface für den Explorer entschärft und weitere Nutzeranregungen in Windows 8 integriert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Dateimanager-866614/
05.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Windows_8_neu_5.jpg
windows 8
news