Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von B-S-E Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Bommel789
        Ob sich die Änderungen zu Vista wirlch lohnen ?
        Den meisten schnickschnack hab ich unter Vista eh ausgeschalten.
        Hoffenlich hat Windows 7 mehr performance.
        Hat es!!! Ich schreibe gerade diesen Post von meinem Notebook mit Windows 7 drauf und alta schwede: Selbst die September Build 6801 ist schon ein deutlich besseres Vista mit mehr Speed, als es Vista je sein könnte! Freue mich schon auf weitere Builds von MS!
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Hmmmm
        optische verbesserungen????
        Die sollten mal lieber virtuelle addressierungen machbar machen.hieße das OS verteilt die prozessorzugehörigkeit automatisch,erkennt selbständig ob ein programm alles blockiert und gib bei fehlermeldungen mehr infos.
        Das wär mal was.
        Nen eingebauten benutzerfreundlichen installationpfad einstellung wäre gut.
        Die reperatur von OS sollte man selber konfigurieren können,und MS sollte mal darüber nachdenken,das nicht JEDER ein neuen PC installiert diese egoistische unnormale art davon auszugehen,das die erste festplatte im PC leer ist.
        Nunja das ist so wenn man eine Festplatte schon mal partitioniert hat und man will nur die systempartition plattmachen.Und man hat eine primäre partition schon drauf.
        Neigt xp und vista sich selber eine erweiterte partition zu erstellen folge ist
        Die systempartition ist getrennt von der startpartition.
        Macht nee menge ärger später.
        Und was ich bis jetzt an news gelesen hab über win 7 ist für mich nur ein service pack.
        Wenn die nicht was an den kernel ändern,ist das wieder mal kundenver......
        Mußte mal sein,Vista läuft gut,mein xp auch,nur das vista 64 manch spiel nicht läuft nervt.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von klefreak
        oder bei programmen welche kein eindeutiges icon besitzen??


        Mal ganz zu schweigen von Programmen, die schlichtweg mehrfach geöffnet sind.
        Wenn ich bedenke, wie oft ich bei mehreren Exceldokumenten durcheinander komme, halte ich eine Änderung an der Taskleiste zwar für sinnvoll - aber irgendwie geht die hier in die falsche Richtung http://extreme.pcgameshar...
      • Von googie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Meeresgeist
        Dito ....das ist alles worauf es ankommt beim nächsten Windows.
        mal daran gedacht nen richtigen pc zu kaufen? denn schneller als mit nem pc gehts nicht. dass dein 3x86 länger braucht, is doch klar, da ändert windows 7 nix dran, im gegenteil wahrscheinlich
      • Von Chriss4Cross Komplett-PC-Käufer(in)
        Also mir gefällt das schon, aber ich finds schon dreist wegen ein paar optischen Aufwertungen und Stabilitätsverbesserungen gleich nenn neues OS für nen Haufen Geld rauszubringen. An sich wa ich mit Vita sehr zufrieden, wäre. da nicht die APPCRASHes. Viele Anwendungen stürzen einfach so mit Fehlername c0000005 ab. Ich habe Wochenlang nach Rat gesucht, doch der einzigste, der wirklich geholfen hat, war XP installieren. Ich finds wirklich schade, denn sonst war ich ganz zufrieden, doch das ist wirklich zum . Hoffenlich wird W7 besser

        btw: Ist das im Video eig schon der IE8?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665212
Windows
Das kommende Windows durchleuchtet
Ende 2009 soll Windows 7 auf den Markt kommen. Auf der PDC 2008 zeigte Microsoft schon Details der neuen Oberfläche, die Windows Vista ähnelt und in Details verbessert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Das-kommende-Windows-durchleuchtet-665212/
29.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/image_9.jpg
windows 7,microsoft
news