Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fawkes Komplett-PC-Käufer(in)
        Wer interesse hat sich sowas selber zu bauen kann ja mal bei uns in der diy-community.de vorbeischauen und nach "multitouch" suchen.
      • Von Sash BIOS-Overclocker(in)
        würd ich im lotto gewinnen wäre das 100pro meins. das im wohnzimmer.. genial. darüber könnte man alles steuern. filme, musik, fotos usw aussuchen, internet.. oder das ganze haus steuern.. naja einfach alles. wäre auf jedenfall was für mich.
      • Von matthias2304 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist das net einfach ein Fingerprinter mit Blümchenoberfläche????
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Naja man kann sich so ein Ding für rund 200€ auch selber bauen...ohne Beamer mal mit gerechnet.
        Software gibts im Netz als Open Source und wer bissle Programmieren kann, macht sich halt die Programme selber.

        Hier eine Anleitung für sowas: http://www.multitouch.nl/...
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Habs selber auf der Cebit ausprobiert. Wirklich absolut genial. Die Bedienung war kinderleicht und mit anderen Touchscreenprodukten nicht zu vergleichen. Es wurde auch erwähnt das BMW es bereits als Car-konfigurator benutzt. Überhaupt ist es für den Einzelhandel sehr interessant. Auch als Wohnzimmertisch könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Habe einen Massivholztisch mit einer Glasplatte. Statt der Glasplatte könnte man dort gut so ein Display einbauen. Ob nun für Urlaubsfotos, Terminübersicht, Homecontrol oder fürs Ambiente allgemein.

        Von dem Produkt waren wirklich alle fasziniert. Bis das mal für uns Endkunden bezahlbar wird, werden zwar noch ein paar Jahre vergehen aber die Zukunft ist das mit Sicherheit.
        Man muss es einfach mal probiert haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677993
Windows
Cebit: Microsoft Surface
Während der Cebit hat Microsoft auch den Multitouch-Tisch Surface vorgestellt und einige Partner durften Anwendungsideen vorführen. Wir werfen einen Blick auf die Technik von Surface.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Cebit-Microsoft-Surface-677993/
05.03.2009
Microsoft Surface
news