Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von STSLeon Software-Overclocker(in)
        Auf den Netbooks hätte XP noch sein dasein weiterhin fristen können, war das ideale Systeme für die kleinen Rechner. Da der Atom eigentlich perfomancetechnisch ja auch unter aller Kanone ist, halte ich Win 7 auch abgespeckt für überdimensioniert. Am Desktop schätze ich allerdings den Komfort, den mir Win 7 bietet
      • Von Rayman PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Sentionline007
        Mir ist keine Software bekannt das unter XP nicht einwandfrei funktioniert, das zur Lebzeit des XP programmiert wurde. Auch braucht kein Netbookuser dieser Welt die speziellen Vorzüge eines Win7. Schattenkopien, Aero, DX10/11 usw. Alles Sachen die kein Netbook User dieser Welt braucht.
        das ist wahr auf netbooks ist xp immernoch perfekt da man da nicht den ganzen schiki micky haben muss und in einem netbok stecken auch nur dual cores die xp wunderbar verarbeiten kann so das man in dem sigment ruhig weiter mit xp arbeiten könnte aba im desktop betrieb bin ich eher für vista und 7
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        /Signed. Ich behaupte sogar das XP seid dem SP3 stabiler seine Arbeit verrichtet als ein Vista mit SP2. Zu Win7 kann ich nicht viel sagen, habs nach 3 Monaten runtergehauen. 50GB für ein BS, ich glaub ich spinne.

        Mir ist keine Software bekannt das unter XP nicht einwandfrei funktioniert, das zur Lebzeit des XP programmiert wurde. Auch braucht kein Netbookuser dieser Welt die speziellen Vorzüge eines Win7. Schattenkopien, Aero, DX10/11 usw. Alles Sachen die kein Netbook User dieser Welt braucht.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Gordon-1979
        Endlich. Es muss endlich Platz für neues geschaffen werden und nicht dieser veraltete Mist.
        Ignorant.
        "mama, da gibts was neues, es ist bunter als das alte und ich muss es UNBEDINGT haben"
        XP hat bis heute seine Berechtigung und jeder der was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung in der PC Welt sondern nur vom Spieli-Spieli-Spieli BUMM BUMM im Kinderzimmer rumsitzen und Egoshooter Spielen, vermutlich auch noch mit cheats.
        Ich selbst benutze Win7-64 aber XP bietet doch noch einige Vorteile
        Zitat von Jan565
        Wird auch langsam Zeit. XP war noch nie mein fall, lief instabil, schlecht, unsicher. M$ eben.
        liegt in deinem Fall am Benutzer. Hatte Jahrelang keine Probleme mit XP und das lief in den verschiedensten Konstellationen täglich 10 Stunden völlig stabil.
        Eine Playsation oder so wäre wohl das richtige für dich
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Wird auch langsam Zeit. XP war noch nie mein fall, lief instabil, schlecht, unsicher. M$ eben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750812
Windows
Bye bye XP
22. Oktober 2010: Das endgültige Ende für Windows XP. Selbst OEM-Hersteller werden das alteingesessene Betriebssystem dann nicht mehr vorinstallieren.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Bye-bye-XP-750812/
13.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Microsoft-Windows-XP-Betriebssystem.jpg
microsoft,windows,netbook
news