Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Geronimo:) PC-Selbstbauer(in)
        Nein Nein, ich werd schon nichts überstürzen.
        Mal abwarten, was da noch von Microsoft zu dem Thema kommt.
        ...
      • Von Curry PC-Selbstbauer(in)
        "Never Change a running System"
        "Sei kein Updatejunkie"

        Diese Sprüche sind-wie man sieht- nicht irgendwelche Klugen Sprüche..sondern haben einen wahren Hintergrund...
        Erstmal die andern Testen lassen...bevor man sich alles zerschießt
      • Von Geronimo:) PC-Selbstbauer(in)
        Hi,

        also meine ATAPI.SYS ist vom 13.04.2008 mit folgenden Daten 5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2108)
        Ich hab noch keine Abstürze gehabt.
        Das muß aber ja vielleicht nicht unbedingt bedeuten, das meine atapi.sys sauber ist.
        Diese modifizierte Datei hat die vielleicht eine andere Versionnummer oder eine andere Dateigröße?
        Daran könnte man sie doch erkennen. Oder?

        Geronimo
        ...
      • Von Mental Gear
        Mein XP hat auch nicht das geringste Problem. Im Gegenteil mein Vista hatte gestern den ersten Bluescreen seit ich es benutze.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Und ich hatte mich schon gewundert warum kein Testrechner in der Firma das Bluescreen Problem gezeigt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704987
Windows
Bluescreens nach Update
Symantec will das Problem mit den Bluescreens bei Windows XP gefunden haben, die seit dem letzten Patchday auftreten. Ein Rootkit soll für die Sorgen der XP-Nutzer verantwortlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Bluescreens-nach-Update-704987/
16.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Microsoft-Windows-XP-Betriebssystem.jpg
windows xp,patchday
news