Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von avanar Komplett-PC-Käufer(in)
        solange die nicht wieder dx unterstützung für win7 canceln können die meinetwegen fliesband produktion betreiben XD
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Jepp, das geht: UBit Schweiz: UBitMenu for Office 2007 and Office 2010 .

        Für einen User, der die bisherige Menüstruktur gewohnt ist, ist die ribbon-Oberfläche einfach nur Müll.


        Das kann zutreffen. Im Grunde ist sie aber besser.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Grunert
        ... Wenn man wenigstens zur klassischen Ansicht zurückschalten könnte!
        (geht das bei Office???????)
        Jepp, das geht: UBit Schweiz: UBitMenu for Office 2007 and Office 2010 .

        Für einen User, der die bisherige Menüstruktur gewohnt ist, ist die ribbon-Oberfläche einfach nur Müll.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Freakless08
        Das hatte man auch schon damals mit Windows 98 gemeint. Windows 95 reicht doch.
        Später ging es weiter mit Windows XP (was soll ich mit dem Müll - da gibts nur Bluescreens - ich bleib bei Windows 98) etc.

        Stimmt. Und genau mit diesem Schema bin ich über ein Jahrzehnt sehr gut gefahren.
        Win98 so lange behalten bis es nicht mehr lief wegen zu viel RAM, da gabs schon WinXP SP2 das sehr stabil war. Das dann behalten bis Win7.
        Über Bluescreens und ähnliches kann ich mich seit Jahren nicht mehr beschweren - ohne Hardwareseitige Defekte oder vermurkste Treiber habe ich so gut wie keinen mehr gesehen die letzten Jahre.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Master451

        Woran es eher scheitern könnte, ist einfach das Windows 7 sehr gut läuft, ohne neue lebensnotwendige, noch nie dagewesene Features sehe ich im Moment keine Notwendigkeit zu nem Update. Windows 7 hat die Latte bei den Betriebssystemen schon recht hoch gelegt...

        Das hatte man auch schon damals mit Windows 98 gemeint. Windows 95 reicht doch.
        Später ging es weiter mit Windows XP (was soll ich mit dem Müll - da gibts nur Bluescreens - ich bleib bei Windows 98) etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831617
Windows
Betriebssysteme
Windows 8 sollte laut den letzten inoffiziellen Informationen frühestens Ende Sommer 2012 fertiggestellt werden, doch nun deuten neue Gerüchte auf einen früheren Termin hin.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Betriebssysteme-831617/
29.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Windows-8-Reset-1.jpg
windows 8,microsoft
news