Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ziggi1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja, da ich mit vista ultimate 64bit zufrieden bin is mir eigendlich egal was min win 7 los is

        wahrscheinlich werd ich win 7 überspringen und mir XPVISTWIN 99 zulegen
      • Von Chris-W201-Fan PCGH-Community-Veteran(in)
        sorry, glaueb kaum das das wer "merkt"

        ne ssd ist einfach eh schon so dermaßen fix, ich hab eine echt lahme ssd im notebook, die nebenbei vom controller ausgebremst wird, um dem die krone aufzusetzen st das alles ide, udn trotzdem ist das alles so flüssig, das man nen unterschied zu ner besseren ssd lediglich in der windows-ladezeit merken kann,
        im desktop werd ich das auch noch mal testen, wenn nötig mach ich dann auch den vergleich vista64 gegen 7-64
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Chris-W201-Fan
        also ich hatte win7 kurz auf ner ssd, lief schon sehr gut udn fix, aber, da 64bit, nicht zu meiner zufriedenheit bzgl. programmkompatibilität (liegt an meinem unwollen treiber selbst zu signieren)
        Mhhh ... mir käme es hier eher auf einen Direktvergleich an, also wenn Leute Vista x64 und Win7 RC x64 beide auf einer SSD hätten, und dabei Performanceunterschiede zugunsten von Win7 haben feststellen können ....
      • Von Chris-W201-Fan PCGH-Community-Veteran(in)
        also ich hatte win7 kurz auf ner ssd, lief schon sehr gut udn fix, aber, da 64bit, nicht zu meiner zufriedenheit bzgl. programmkompatibilität (liegt an meinem unwollen treiber selbst zu signieren)
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kreisverkehr

        Is halt ein interessantes Thema oder besser gesagt: Win 7 ist in aller Munde, auch wirds hochgelobt obwohls nur ein neues Vista ist.
        Dem kann ich mich nur anschließen.

        Viele Menüs sehen ähnlich, und nur leicht verändert aus.

        Der Desktop ist um ein paar Bedienhilfen erweitert worden, und es wirkt im Allgemeinen schlicht "vereinfacht", sprich der Bildschirm wirkt etwas leerer/aufgeräumter.

        Insgesamt komme ich persönlich eher mit der alten Aufteilung Startleistenverknüpfung/Taskleiste klat, als mit der Kombination von beidem, aber das ist Ansichtssache .....

        Ich bin nur mal gespannt, inwiefern sich Win7 in Kombination mit SSDs schlägt, sollte ja "angeblich" fixer sein als mit Vista .... wäre für entsprechende Links zu Tests von Leuten mit SSDs dankbar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691400
Windows
Betriebssystem als unfreiwilliger DLC
Kaum als RTM fertiggestellt und noch nicht im Laden findet sich Microsofts Windows 7 bereits als Download auf diversen einschlägigen Webseiten - samt Software, um die Aktivierung zu umgehen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Betriebssystem-als-unfreiwilliger-DLC-691400/
30.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Microsoft_Windows_7_boxes_01.jpg
windows 7
news