Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heady978 PC-Selbstbauer(in)
        Windows 8 wird ganz sicher nicht in verschiedenen Versionen erscheinen, sondern in genau einer, nämlich Windows 8 aka NT 6.2. Wenn, dann wird es verschiedene Editionen geben.

        Dass der Screenshot mit der Pro-Edition(!) echt ist, waage ich mal zu bezweifeln. Microsoft wird sich kaum dazu hinreißen lassen, offiziell "Professional" als "Pro" abzukürzen. Dass es spezielle Editionen für bestimmte Länder geben wird, gab es bei Win7 schon und das wird es mit Sicherheit auch wieder geben. Einige Länder haben da nunmal rechtliche Rahmenbedingungen die angepasste Editionen erfordern.

        Aktuell sieht es in der Beta und den Developerpreviews aber immer noch so aus:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Sicher auch kein Minesweeper NEEIIIN^^
      • Von optico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum dann nicht ein "Ich will nur mit meinen PC spielen"-Pack, das dann die Metro-Oberfläche enthält.
        Sowieso Metro und eine Professional Edition das ist doch schon n Widerspruch in sich!
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn das so weitergeht, wird M$ das Konzept der Spiele-Publisher aufgreifen und nur mehr eine halbfertige Version herausbringen, durch die Aktivierung werden dann die benötigten Komponenten nachgeladen.
        Und Programme die man zusätzlich braucht einzeln Online erwerben müssen
        Der Tag wird kommen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875522
Windows
Betriebssystem
Windows 8 scheint in vielen verschiedenen Versionen geplant zu sein, die teils upgradefähig sind und teils an spezielle Länder angepasst wurden, beispielsweise an China. Dafür könnte eine Ultimate-Version aufgrund der Upgrademöglichkeit entfallen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Betriebssystem-875522/
30.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/corecountryspecificwinver.png
windows 8,microsoft
news