Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rudi_65 Schraubenverwechsler(in)
        Mir ist es leider nicht gelungen "Windows 8" auf den USB-Stick Corsair Flash Voyager GT USB 3.0 Stick 64GB zu Installieren.
        Meine Frage ist wie haben Sie es geschafft die Installation auf den USB-Stick Ausführen zu können.

        könnten Sie bitte mir Antworten eigentlich bin ich sehr erfahren mit Windows aber hierbei muß ich leider PASSEN.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Nur 60s? Das reicht ja gerade mal für einen sprint zur Kaffeemaschine Warum nicht 5min oder 10min was ungefähr eine Raucher/ Klo Pause entspricht.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Thornscape
        Stehe ich jetzt schon wieder auf dem Schlauch... um mein eigenes Betriebssystem zum Laufen zu bringen, brauche ich ein vorhandenes Betriebssystem?!
        Wo wäre das Problem gewesen, einfach vom USB-Stick booten zu können?
        Oh gott wo denkst du hin? Dann könnten sie doch nicht weiterhin Windwos 7 Firmenlizenzen verkaufen. Und am Ende würden Firmen dann soweit gehen, einfach lizenzfreie Linux-Rechner aufzustellen, und nur bei Bedarf wird Windows 8 vom Stick gebootet... Pfui, weg mit diesem bösen kostensparenden Gedanken.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Nette Sache, aber das wird wohl der Verbreitung von Schadsoftware neuen Auftrieb geben.
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Stehe ich jetzt schon wieder auf dem Schlauch... um mein eigenes Betriebssystem zum Laufen zu bringen, brauche ich ein vorhandenes Betriebssystem?!
        Wo wäre das Problem gewesen, einfach vom USB-Stick booten zu können?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871466
Windows
Betriebssystem
Mit Windows 8 begeht Microsoft den gewollten Stilbruch und stellt mit der Metro-Oberfläche eine moderne Oberfläche für Tablets und andere Geräte mit Touch-Eingabe vor. Mit Windows 8 to go hat man aber auch noch ein weiteres Ass im Ärmel - eine vollständige Windows-Version auf dem USB-Stick.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Betriebssystem-871466/
06.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Bundesarchiv_B_145_Bild-F038812-0014__Wolfsburg__VW_Autowerk.jpg
windows 8,microsoft,cebit
news