Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von violinista7000
        Vista ist ein Flopp, nicht weil es ein schlechter BS ist/war, sondern weil es von der Mehrheit übersprungen würde. Also, das gleiche könnte mit Win 8 geschehen.

        Mit flop verstehe ich aber etwas anderes und nicht die Verkäufe im Vergleich zu XP.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Wenn es sich alles wirklich individuell einstellen bzw. abschalten lässt, bin ich wieder happy.

        Denn der Rest hat mir ja zumindest sehr gefallen, außer vielleicht das nun einige Funktionen durch die Ribbons mehr versteckt sind. Aber das ist zu verkraften.


        Seit wann ist Vista ein so großer Flop, wie so manche hier behaupten, aber es lustiger Weise trotzdem selbst gehabt haben. (DX 10, optimalere Multithreading Unterstützung, besserer 64 bit Hardware Support etc.)

        Es wurde schließlich doch ganz schön oft benutzt. Klar hat es erst Windows 7 geschafft, Windows XP letztendlich den Rest zu geben, aber Vista läuft mittlerweile annähernd genauso fix wie Windows 7.
        Vista ist ein Flopp, nicht weil es ein schlechter BS ist/war, sondern weil es von der Mehrheit übersprungen würde. Also, das gleiche könnte mit Win 8 geschehen.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Wenn es sich alles wirklich individuell einstellen bzw. abschalten lässt, bin ich wieder happy.

        Denn der Rest hat mir ja zumindest sehr gefallen, außer vielleicht das nun einige Funktionen durch die Ribbons mehr versteckt sind. Aber das ist zu verkraften.

        Zitat von violinista7000
        Wir haben die Macht Win 8 floppen zu lassen, wie es mit Vista gewesen ist. Also überspringen.

        Seit wann ist Vista ein so großer Flop, wie so manche hier behaupten, aber es lustiger Weise trotzdem selbst gehabt haben. (DX 10, optimalere Multithreading Unterstützung, besserer 64 bit Hardware Support etc.)

        Es wurde schließlich doch ganz schön oft benutzt. Klar hat es erst Windows 7 geschafft, Windows XP letztendlich den Rest zu geben, aber Vista läuft mittlerweile annähernd genauso fix wie Windows 7.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Die sollen Windows 8 lieber in Windows Tablet Edition umbenennen, würde viel besser passen. Sieht echt blöde aus bisher....
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn man Metro wirklich komplett abschalten (oder per Hack) kann, werde ich mir es doch überlegen Windows 8 zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849651
Windows
Betriebssystem
In einem neuen Blog-Eintrag haben die Entwickler sich zur Kritik an der Metro-Oberfläche geäußert, vor allem die Anordnung und Größe der Programm-, Widget- und App-Kacheln hat vielen Testern nicht gefallen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Betriebssystem-849651/
14.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/windows_8_xbox_live.jpg
windows 8,microsoft
news