Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        xDD. Achsoo, na dann erklärt sich ja auch deine Aussage.

        Nee, habe ja selbst 7 und belass es auch dabei aber bevor ich gewechselt hab, hatte ich Vista mit Service Pack 2 und das lief genauso rund.
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Hey, mal ganz ruhig...

        Die ersten Bilder die ich mit meinen Augen erblickte waren die eines Win95 Desktops,
        also reicht mein Horizont was Win-Geschichte angeht grad mal bis XP...

        Meine Liste schaut deswegen so aus:

        Win8 -- Hauptsächlich wegen ARM/Touch- Sektor entwickelt, Win7 soll weiterhin den x86AllerweltDesktop füllen --> mal abwarten...
        Win7 -- gut
        WinVista -- schlecht
        WinXP -- gut



        Keine Ahnung wie es mit Vista weiterging und ob es jetzt rund läuft, wie du sagst, weiß ich auch nicht.
        Ausprobieren werd ich es jedenfalls nie mehr wieder...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Da_Obst
        Der zweite Vista Nachfolger...

        Nach Vista kann eh nichts mehr schlechter werden
        Dennoch bleib ich vorerst bei Win7 da jedes 2. Win bis jetzt eher schlechter als der Vorgänger war... ^^
        Dann war also Windows 98 bzw. 95 (ohne Windows Me gerechnet) laut deiner Theorie schlecht???

        Windows 8 - schlecht
        Windows 7 - gut
        Win. Vista - schlecht
        Windows XP - gut
        (Windows Me - schlecht)
        Win. 2000 - gut
        Windows 98 - schlecht
        Windows 95 - gut / schlecht

        Komisch das immer noch so viele behaupten, das Vista ne Katastrophe war. Nach dem 2. Sevice Pack lief doch alles genauso rund, wie mit Windows 7 jetzt auch.
        Windows XP lief auch erst nach dem 2. Service Pack richtig rund. Also erzählt doch nicht immer sowas.

        Ansonsten finde ich, das die Idee mit dem blog der richtige Ansatz, zu einem vernünftigen Betriebssystem ist.
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        ...und zweitem Windows-Vista-Nachfolger...
        Der zweite Vista Nachfolger...

        Nach Vista kann eh nichts mehr schlechter werden
        Dennoch bleib ich vorerst bei Win7 da jedes 2. Win bis jetzt eher schlechter als der Vorgänger war... ^^
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Windows 8 ist der Vista Nachfolger?
        und fallen mit Win.8 auf die Nase.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839626
Windows
Betriebssystem
Microsoft scheint aus den zurückliegenden Vista-Problemen gelernt zu haben und verspricht im neuen Windows-8-Blog Besserung - zukünftig sollen Anwender in dem neu gestarteten Blog über alle Neuheiten rund um Windows 8 informiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Betriebssystem-839626/
17.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Windows-8-Blog-Microsoft.JPG
microsoft,windows 8
news