Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Headologic
        ich bin gespannt, wie sich lang der Systemstart sein wird. Bei einem Android-Tablet ca. 5 sec. Von Microsoft dürfte man wahrscheinlich mit einer Startzeit von 1 Minse ausgehen. Korrigiert mich ansonsten

        Windows und die blöde Oberfläche, ich will Win 3.1 auf meinem System zurück, ohne grafisch-belastenden Schnickschnack (nicht nur Microsoft, auch andere Software-Hersteller sind betroffen)
        Welches Android Tablet braucht denn nur 5 Sekunden zum starten? iPads und iPhone zu starten dauert auch ca. 40 Sekunden mal mehr mal weniger, ähnlich bei Android Tablets und Smartphones. Wenn du dich auf HTCs fast Boot beziehst, das ist nur ein erweitertet Standbye Modus. Ansonst denke ich, dass Windows nicht soviel länger zum Booten braucht, vor allem mit ordentlichen SSDs und Co.
      • Von Headologic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        dafür hat man dann aber wesentlich mehr funktionen, da würd ich das schon in kauf nehmen. als zweitbetriebssystem wärs hald schön
        Funktionen hat man auch ohne Grafik Oder ist die C Programmier-IDE von Microsoft nur mit grafischen Buttons
        Tablets an sich sind nicht schlecht. Ich bewunderte damals auch das Android-Tablet meiner Freundin. Selbst das iPad sieht geil aus. Ein Nutzen für sowas habe ich aber nicht.

        Back To Topic:
        Die letzten Jahre war die Abwärtskompatibilität immer Top, bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt, Win95 Programme zum laufen zu bringen.
        Und das finde ich von Microsoft toll, dass diese auch immer noch an die Stammuser denken, die eben alte Software auch im heutigen Zeitalter weiterverwenden wollen
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Headologic
        ich bin gespannt, wie sich lang der Systemstart sein wird. Bei einem Android-Tablet ca. 5 sec. Von Microsoft dürfte man wahrscheinlich mit einer Startzeit von 1 Minse ausgehen. Korrigiert mich ansonsten

        Windows und die blöde Oberfläche, ich will Win 3.1 auf meinem System zurück, ohne grafisch-belastenden Schnickschnack (nicht nur Microsoft, auch andere Software-Hersteller sind betroffen)
        dafür hat man dann aber wesentlich mehr funktionen, da würd ich das schon in kauf nehmen. als zweitbetriebssystem wärs hald schön
      • Von Headologic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich bin gespannt, wie sich lang der Systemstart sein wird. Bei einem Android-Tablet ca. 5 sec. Von Microsoft dürfte man wahrscheinlich mit einer Startzeit von 1 Minse ausgehen. Korrigiert mich ansonsten

        Windows und die blöde Oberfläche, ich will Win 3.1 auf meinem System zurück, ohne grafisch-belastenden Schnickschnack (nicht nur Microsoft, auch andere Software-Hersteller sind betroffen)
      • Von Freestyler808 Freizeitschrauber(in)
        Mit dieser Ankündigung will man vor allem Geschäftsstunden beruhigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837129
Windows
Betriebssystem
Windows 7 ist das derzeit aktuelle und erfolgreiche Betriebssystem von Microsoft, doch auch der Nachfolger ist in der Entwicklung schon stark vorangeschritten. Damit Kunden keine Probleme beim Wechsel zwischen den Betriebssystemen haben werden wurde laut Microsoft stark auf die Abwärtskompatibilität geachtet.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Betriebssystem-837129/
03.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/windows8.jpg
microsoft,windows 8
news