Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oggtr Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von OsFrontale
        Ist mir völlig egal, welche Versionsnummer der IE in Win8 trägt.
        Meinetwegen kann es auch Version 20 sein.
        M$ sollte da eher mal an die Gamer-Gemeinde denken und Games for Windows mehr puschen.
        In letzter Zeit hat M$ eher die 360 und deren Spiele gepuscht.


        Du sprichst mir aus der Seele
      • Von Lyran Software-Overclocker(in)
        Anders als bei den Autoherstellern liegt auf dem Betriebssystemmarkt aber ein Monopol seitens Microsoft vor, wodurch andere Browseranbieter vom Markt verdrängt werden könnten. Deswegen hat sich ja auch das Kartellamt eingeschaltet.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jason D. Runè
        Soll doch MS machen! Ich erinnere mich grade an diese schwachsinnige Diskussion bei Win7. Die EU verdonnert MS dazu Win7 nicht mit IE auszuliefern..weil es seine Marktmacht ausnutzen würde..
        das wäre doch genauso als wenn ein Autohersteller sein Auto nicht mit einem herstellereigenem Radio ausrüsten würde, nur weil es eben noch andere Anbieter von Radios gibt...was bitte ist das für Schwachsinn?

        Geiles Beispiel, recht hast du natürlich auch. Einfach dämlich die Aussage von der EU
      • Von Memristor Komplett-PC-Käufer(in)
        Ja. Microsoft hätte sich gleich den anderen Browser anpassen müssen.
        Jetzt sagt jeder: „Der Internet Explorer 9 interessiert mich nicht, egal wie schnell oder schön der ist, ich bleib bei meinem Firefox;Opera;Chrome;Safari."
        Naja. Mal sehen was der IE10 dann so dauf hat. Der Unterschied zwischen IE8 und IE9 und schon wirklich extrem.
        Dumm von Mirosoft ist, dass sie noch viel Werbung vom IE8 gemacht haben(der totaler Schrott ist) obwohl in zwei Wochen danach schon der IE9 raus gekommen ist.
        Wo ist dort die Microsoft Logik?
      • Von Gast20150401
        Zitat von Marc81
        Is mir egal mit welchem IE das kommt, ich installier mir dann eh Chrome V13405050 *lol*
        Genau......und ich mach Firefox drauf...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816396
Windows
Betriebssystem
Mit Windows 8 beginnt für Microsoft eine neue Zeitrechnung und gleichzeitig werden extrem wichtige Weichen für den Tablet-Markt gestellt. Ein wichtiger Bestandteil des neuen Betriebssystems ist der Browser. Damit Kunden auch hier auf Microsoft vertrauen, will man die Version 10 des Internet Explorers attraktiver als die Produkte der Konkurrenz gestalten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Betriebssystem-816396/
17.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/windows8.jpg
microsoft,internet explorer,windows 8
news