Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheMaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das gilt nur für neu gekaufte PCs von bestimmten herstellern...
      • Von CheGuarana
        Wen ich das gegen meine Vista HP Lizenz bekomme...für 25€.

        Sage ich: "Microsoft: TOP "
      • Von Stingray93 Software-Overclocker(in)
        Na wollen wir mal sehen was dabei raus kommt... mir gefällt Windows 7 ansich recht gut...
      • Von hafi020493
        Zitat von Gargoyle555
        Ich hoffe, meine Uni (Uni Stuttgart) bietet dann auch Windows 7- Lizenzen an und das in der Zeit, in der ich noch studiere.
        Bei mir in der Schule ist es geil!
        Ich bekomm sämtliche Microsoft Software für nix. (da hab ich auch mein WinSRV 2008 Enterprise her )
      • Von Gargoyle555 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hoffe, meine Uni (Uni Stuttgart) bietet dann auch Windows 7- Lizenzen an und das in der Zeit, in der ich noch studiere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684697
Windows
Betriebssystem
Glaubt man verschiedenen Berichten, sollen PC-Hersteller ihre Komplettsysteme bereits ab dem 26. Juni dieses Jahres mit einer Option auf Windows 7 anbieten können. Benutzer, die jetzt einen PC mit Windows Vista kaufen, sollen später gegen einen geringen Aufpreis die Möglichkeit bekommen, das neue Betriebssystem zu erwerben.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Betriebssystem-684697/
17.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/windows7.jpg
windows,windows vista
news