Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zerebo
        Das wird sich aber sicher sehr schnell ändern, sobald Windows 7 für alle Verfügbar ist.
        Gehört, gesehen, kein gestell bekommen, rausgehauen. Verstehe die Euphorie nicht wirklich.

        Also mein XP ist wie ein Käfer.

        Es läuft...und läuft...und läuft...und läuft...
      • Von Zerebo Freizeitschrauber(in)
        Ich hätte echt nicht gedacht, dass Xp noch einen so hohen Marktanteil hat.
        Das wird sich aber sicher sehr schnell ändern, sobald Windows 7 für alle Verfügbar ist.
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Saab-FAN
        Nur was Firmen angeht, ist es klar, warum Windows Vista da nicht genutzt wird: Die Sicherheits-Features in dem OS sind so übertrieben, dass es nicht nur viel mehr Arbeit macht, sondern häufig auch trotz mehrerer Stunden Fummelei nicht richtig läuft.
        Das ist nicht der Hauptgrund. Oftmals sind auch noch veraltete Rechnersysteme im Einsatz, die einen Einsatz von Vista einfach unmöglich machen. Zudem kann man mit dem Standartsystem, welches überall mitgeliefert wurde (Home), den entsprechenden PC nicht vernünftig ins Unternehmensnetzwerk integrieren, da (afaik) erst ab Business die Funktionalität für Domänenanbindung integriert ist.

        Zitat von BuGz4eVeR
        Windows 7 ist in der englischen Version schon seit dem 14.August auf MSDNAA verfügbar und seit Mitte September auch die deutsche Version.
        So siehts aus: MSDNAA und Technet Abonnenten haben den Vorzug schon vor dem Release im Laden an das Windows zu kommen
      • Von BuGz4eVeR PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kuer
        Man ihr seid alle extrem Clever . Meinen Post gelesen ? Ich habe geschrieben das es für mein Verständnis so ist. Also denken und dann Posten. Eine Beta ist kein BS, sondern eine Beta. Für mich gehören auch keine Vorbestellungen dazu. Ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden. Leute gibt es . ES geht ums käufliche Erwerben für mich !!


        Windows 7 ist in der englischen Version schon seit dem 14.August auf MSDNAA verfügbar und seit Mitte September auch die deutsche Version. ICh habe seit dem 14. August schon auf dem Laptop und meinem Rechner Windows 7 laufen und muss sagen, was MS da abgeliefert hat ist einfach Spitze. Habe schon lange kein so sauber laufendes OS mehr gesehen.
      • Von Saab-FAN Sysprofile-User(in)
        Ich habe mich immer gefragt, warum so viele Leute immer noch WindowsXP nutzen und kann im Privaten Bereich nicht so wirklich eine Antwort finden. Nur was Firmen angeht, ist es klar, warum Windows Vista da nicht genutzt wird: Die Sicherheits-Features in dem OS sind so übertrieben, dass es nicht nur viel mehr Arbeit macht, sondern häufig auch trotz mehrerer Stunden Fummelei nicht richtig läuft. Zuhause hatte ich mit Vista jedoch praktisch noch nie Probleme mit irgendwelchen Zugangsberechtigungen. Und das, obwohl ich das Vista neben Windows98 und Linux einsetze.
        Da macht eher das Linux aufm Fileserver Ärger, indem man nur von dem Computer aus, von dem man die Daten übertragen hat, diese auch wieder löschen darf .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696614
Windows
Bereits 1,5 Prozent nutzen Windows 7
Einer aktuellen Statistik zufolge lässt Windows Vista zugunsten von Windows 7 Federn. Der Marktanteil von Windows XP ist derweil immer noch sehr hoch, Apples Mac OS X kann zulegen, Linux stagniert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Bereits-1-5-Prozent-nutzen-Windows-7-696614/
05.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/CFT1005_0550012BA91.png
windows 7,windows vista
news