Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von headstone
        ......nur du glaubst gar nicht wie unwissend die allgemeinheit ist. und wenn du am tag 3 mal hörst:" mein nachbar ist informatiker und der weiß das xp viel besser läuft".. dann drehst echt ab.
        Ich kann's mir vorstellen. Naja, kann nicht jeder so gut informiert sein, wie wir hier auf PCGH.

        Habe mich schon ein paar mal neben einen Verkäufer gestellt, wie der einem Kunden was erklärt hat. Einfach klasse!
      • Von xesued Schraubenverwechsler(in)
        Schön dass endlich die Standard Tools ein Upgrade bekommen, da hat sich ja seit 1995 (13 Jahre?!?) nichts geändert.
        Statt den eher unnützen Spielereien würde mich eher interessieren, ob jetzt endlich das neue Dateisystem kommt, das bereits für Vista angekündigt war und NTFS ersetzen soll?

        Schön wäre auch, wenn der Explorer mehr Komfort bekäme, wie Batch-Umbenennen oder dass Dateien markiert bleiben, wenn man den Ordner verlässt und später wieder zurückkommt (zum Kopieren etc.)
      • Von headstone Kabelverknoter(in)
        Zitat von guna7
        Ausnahmen bestätigen die Regel! Wollte dir nicht zu nahe treten. sorry!

        Aber ich habe schon einschlägige Erfahrungen mit den Verkäufern im MM gemacht und die waren nicht so toll. :
        das glaube ich dir auch sofort... nehms dir auch nicht übel, nur du glaubst gar nicht wie unwissend die allgemeinheit ist. und wenn du am tag 3 mal hörst:" mein nachbar ist informatiker und der weiß das xp viel besser läuft".. dann drehst echt ab. Habe vista seit nun fast 2 jahren drauf und ich seh nun wirklich keinen nachteil mehr..und win 7 wird vista ablösen, das wohl sicher.....
      • Von BlackVelvet Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Holdrio
        Der weltweit einzige kompetente Mediamarktverkäufer, Programmierer von MS die den ganze Quellcode von W7 auswendig kennen und darum genau wissen, dass W7 in Wahrheit nur ein gepimptes Vista SP1 ist und das hier inkognito weltexklusiv ausplaudern, wirklich beeindruckend dieses geballte Auftreten von Experten.

        Die grosse Masse war halt einfach nur zu doof zum checken, dass Vista eigentlich der wahre Überflieger und grosse Fortschritt war und ist und W7 der überflüssige Aufguss, findet euch damit ab, it's lonely at the top.

        Biste da sooo sicher, daß Windows 7 nur ein "gepimptes" Vista ist?
        Immerhin funktioniert das eine oder andere nicht mehr, was unter Vista ging (z B. Daemon Tools, Alcohol, das eine oder andere Game und ein paar andere Tools). Auch das Alchemy von Creative arbeitet unter Win 7 nicht so wie unter Vista.
        Also ich denk mal, ein paar Änderungen im Code gibt's da schon.

        Ist ja auch egal, wer mal fast ein Jahr Vista64 drauf hatte und dann einen Monat Win 7 64, der wird den Unterschied wohl merken. Auf jeden Fall ist Win 7 subjektiv gesehen definitiv nicht so zäh wie Vista und gibt dem User mehr Möglichkeiten, es auf seine Befürfnisse einzurichten. Und darauf kommt es doch wohl schließlich an.
        Der UAC kann eingestellt werden wie man ihn haben will, nicht nur so wie in Vista, daß bei jedem Klick 8 Meldungen kommen oder ihn ganz zu killen.
        Der Explorer "merkt" sich mal endlich die Fenstereinstellungen, hat nicht mal das SP1 von Vista vollbracht und und und...

        Und für eine BETA ist Win 7 recht ordentlich, da kann sich selbst Vista FINAL mit SP1 ne Scheibe abschneiden.

        Ich persönlich finde, Win 7 ist das bessere Vista.
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von headstone
        genau... und blonde frauen sind immer doof, manta fahrer heißen manni, in der kantine gibts immer curry wurst, frauen sind alle schuhsüchtig, bla bla bla...
        obwohl letzteres stimmt....
        aber ich geb dir zum großteil recht...
        ich bin DIE große ausnahme... lach.....
        Ausnahmen bestätigen die Regel! Wollte dir nicht zu nahe treten. sorry!

        Aber ich habe schon einschlägige Erfahrungen mit den Verkäufern im MM gemacht und die waren nicht so toll. :
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674803
Windows
Benchmarks und Praxis-Tests zum Microsoft-Betriebssystem
Nicht jeder will die Beta 1 von Windows 7 selbst ausprobieren. Daher haben wir die zehn interessantesten Funktionen in einem Video zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Benchmarks-und-Praxis-Tests-zum-Microsoft-Betriebssystem-674803/
31.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Mediacenter2.png
windows 7
news