Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeph4r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei mir war die niedrigste bewertung eine 5,9 ind drei Kategorien.
        Arbeitsspeicher, Grafik(Spiele), Primäre Festplatte.
        Dann noch eine 7,1 und eine 7,9 weiß aber nicht mehr in welcher Kategorie.
      • Von Didic Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von pcfreak26
        das ich da keine 5,9 auf der Richterskala kriege ist doch klar.

        Mit 5.9 auf der Richterskala kannst du deinen ganzen Comp wegschmeissen...
      • Von pcfreak26 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von frankreddien
        Jojo,meine Festplatte (Samsung) hat unter Vista 5,9.Wenn der nur 4,6 hat,hat der irgendwas versemmelt.

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil, meine Primärplatte ist eine 2,5" Samsung HM16HJI mit 5400rpm und 256mb Flashspeicher sowie 8MB cache, das ich da keine 5,9 auf der Richterskala kriege ist doch klar.

        Und mit den massiven Einbrüchen ging ich auf vohergegangende Meldungen ein, wo die User dies berichteten. Mein Einbruch von grad mal 0,2 Bewertungspunkten ist harmlos. Und dennoch sowohl mein Vista auch Xp und Win7 fühlen sich auf der 2,5" Hdd sehr wohl und arbeiten sehr flott und reaktionsfreudig, meine Spiele werden ja von den beiden WD Platten die jeweils mit 7200rpm drehen also lass ich die mal aussen vor.
      • Von Gast20150401
        Zitat von googie
        nen ganz schön massiven einbruch haste da
        Jojo,meine Festplatte (Samsung) hat unter Vista 5,9.Wenn der nur 4,6 hat,hat der irgendwas versemmelt.
      • Von googie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von pcfreak26
        eine Bewertung von 4,6 , bei Vista hatte ich eine Bewertung von 4,8, daher kann ich die massiven Indexeinbrüche nur auf den dazugehörigen Controller und seine Treiber als Ursache vermuten.
        nen ganz schön massiven einbruch haste da
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673271
Windows
Benchmarks und Praxis-Tests zum Microsoft-Betriebssystem
Windows 7 dürfen seit einiger Zeit alle interessierten Anwender ausprobieren. Im Testlabor von PC Games Hardware machte das neue Microsoft-Betriebssystem eine gute Figur gegenüber Windows Vista. Nun liefern wir Windows-XP-Werte nach.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Benchmarks-und-Praxis-Tests-zum-Microsoft-Betriebssystem-673271/
16.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Leistungsbewertung1.png
windows vista
news