Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Wie kann man so einen Chef den bitte nicht mögen? Er sollte seine Leute öfter mal mit Gesangseinlagen beglücken, dann rennt die undankbare Entwicklerhorde gleich wieder mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht durch die Gegend.
      • Von enozone PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmmm also ich weiss ja man nich...da greift wohl wieder eher..traue keiner Statistik die du nich selber gef....

        Denn wenn ich im Artikel lese das lediglich 1000 Mitarbeiter befragt wurden und ich duch Google herausfinde das Microsoft um die 90 0000 Mitarbeiter (Stand 2008) hat...dann Frage ich mich wer denn dort befragt worden is...denn repräsentativ klingt dies für mich nicht.

        gReetz eNo
      • Von Sanger PC-Selbstbauer(in)
        Solange es nicht unter 50 % sinkt sonst gibts Meuterei
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Dass nur knapp über die Hälfte zufrieden sind, ist keine schlechte Quote, Apple steht da wahrscheinlich besser, obwohl viele ihren Chef da wohl vor allem persöhnlich nicht ausstehen können.

        Das mit dem Aktienkurs ist eine andere Sache, das ist traurig. Ich hoffe Microsoft kommt mit WP7, Windows.next und einem Courier-Tablet wieder in seine damalige, dann aber innovative Position.

        Ihr wisst: Äpfel faulen schnell.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Die Quote ist doch gar nicht mal so schlecht. In meiner alten Firma wo ich beschäftigt war, waren locker 80% unzufrieden. Da sollte sich ein Chef vielleicht mal ein paar gedanken machen was er falsch macht.
        Wie heisst es doch so schön: Nichts ist in einer Firma wichtiger/wertvoller als das Human-Kapital ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793476
Windows
Befragung bei Microsoft-Mitarbeitern
Das Marktforschungsunternehmen Glassdoor hat in einer Umfrage unter 1.000 Microsoft-Mitarbeitern festgestellt, dass nur 51 Prozent der Belegschaft mit Steve Balmer zufrieden sind. Der Arbeitgeber Microsoft an sich macht jedoch eine gute Figur.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Befragung-bei-Microsoft-Mitarbeitern-793476/
08.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/musicvidscreen.jpg
microsoft,google,windows 7,apple,windows mobile
news