Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von elakeduck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        boah, ja bitte weg mit den 6er und 7er ie´s.
        als webdesigner hast es da dann schon deutlich leichter, wenn´s nur noch den 8er geben würde... der stellt zwar auch nich alles richtig dar aber machts schonmal 1000x besser als seine vorgänger!
      • Von Falcon Freizeitschrauber(in)
        Naja, streng genommen richtet sich das an alle WSUS Nutzer... Und mir kommts gelegen, muss ich ihn nicht mehr von Hand installieren...

        Benutze zwar überall Firefox, aber der IE8 bringt auch einige Engine-Änderungen die für manche Programme und Gadgets benötigt werden.
      • Von Puffer PC-Selbstbauer(in)
        Das richtet sich nur an Firmen. Als Privatperson brauchste dem keine Beachtung zu schenken.
      • Von LordMeuchelmord BIOS-Overclocker(in)
        Heißt das im Klartext, ich muss nur die automatischen Updates deaktivieren!?
    • Aktuelle Windows Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692801
Windows
Automatisches Update
Unternehmen, die bis jetzt immer noch nicht auf den aktuellen Internet Explorer 8 geupdated haben und dies vielleicht auch nicht wollen, sollten die automatische Freigabe von Update Rollups im WSUS bis zum 25.08. abschalten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Automatisches-Update-692801/
18.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/07/microsoft.jpg
browser
news