Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wolle2006 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ForgottenRealm
        Tja selber schuld, wenn du deine Systempartition so klein machst ... da kann Microsoft auch nichts für

        50 GB solltens für C schon mindestens sein unter Vista, besser gleich 100.
        Naja 40GB ist sie schon groß aber wenn MS für ein 38MB-Update auf der Platte fast 700 MB "frist" darf doch wohl etwas Kritik abgegeben werden!.
        Sollte ja auch mehr als Info dienen damit nicht auch andere von diesem Upgrade die selbe Überraschung erleben. Ansonsten bin ich mit VistaX64 weiterhin sehr zufrieden.
      • Von wrath0203 Schraubenverwechsler(in)
        da sag ich nur: immer schön die vista update backups löschen, wenns nach dem update keine probleme gibt ... mein x64 lauft seit fast 2 jahren ohne neuinstallationen konstant bei ziemlich genau 25 gb...clean up software gibts ja genug und vieles sogar freeware...
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Wolle2006
        "Vielen Dank MS" ... ... im System-Update von VistaX64 lagen die Patche`s vor mit einer Download-Menge von 38MB!. Da mein C-Laufwerk nicht mehr viel Platz frei hatte habe ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht! Jedoch der Hammer kam hinterher: 681MB weniger freier Speicherplatz nach dem Update und das obwohl ich alle TEMP-Ordner geleert hatte!. Jetzt sind noch ganze 150MB frei! (Hoffentlich kommt so schnell kein weiteres Update!).
        Wird langsam "läßtig" das "alte" Vista...


        Wiso machst du MS für deinen geringen Plattenplatz verantwortlich muss man bei dem heutigen HDD Preisen nicht verstehen . Vista64 rennt immer besser
      • Von ForgottenRealm Software-Overclocker(in)
        Tja selber schuld, wenn du deine Systempartition so klein machst ... da kann Microsoft auch nichts für

        50 GB solltens für C schon mindestens sein unter Vista, besser gleich 100.
      • Von Wolle2006 Komplett-PC-Käufer(in)
        "Vielen Dank MS" ... ... im System-Update von VistaX64 lagen die Patche`s vor mit einer Download-Menge von 38MB!. Da mein C-Laufwerk nicht mehr viel Platz frei hatte habe ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht! Jedoch der Hammer kam hinterher: 681MB weniger freier Speicherplatz nach dem Update und das obwohl ich alle TEMP-Ordner geleert hatte!. Jetzt sind noch ganze 150MB frei! (Hoffentlich kommt so schnell kein weiteres Update!).
        Wird langsam "läßtig" das "alte" Vista...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681737
Windows
Auch im April wird wieder gepatcht.
Wie jeden Monat stopft Microsoft wieder ein paar Sicherheitslöcher in Betriebssystem und in diversen Programmen - diesmal sind es acht an der Zahl.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Auch-im-April-wird-wieder-gepatcht-681737/
16.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/07/microsoft.jpg
patchday,microsoft
news