Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jason22 PC-Selbstbauer(in)
        Die wollen doch nur nicht, dass ihre eigenen Leute bei dem Konkurrent einkaufen
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Naja...etwas übertrieben sowas.

        Meiner Ansicht nach zeigt das doch nur den Neid.
      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        Apple-Verbot für Microsoft-Mitarbeiter

        Endlich greift mal einer durch !
      • Von feivel
        Zitat von DaStash
        Nicht nur dort, es wird generell gerne gesehen und auch durch Subventionen gefördert, von daher trifft dies eben auf viele Firmen zu. Es wurde ja auch nier davon geredet, dass es eine Pflicht, im Sinne einer Vertragspflicht, ist, von daher kann ich dieses vorpupertäre Kindergartenverhalten vieler Kommentatoren hier überhaupt nicht nachvollziehen. Das an MS jetzt festzumachen und zu verurteilen ist naiv.

        MfG
        da stimme ich dir zu, und ich habe ja auch gelesen, dass microsoft die telefonkosten übernimmt wenn windows mobile handys verwendet werden,
        was ist denn dann noch so schlimm dran die herzunehmen...ich würde das gerne sogar freiwillig in anspruch nehmen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von feivel

        zumindest bei automarken weiss ich, dass es so gehandhabt wird..die manager fahren auf jeden fall ein hausinternes markengefährt
        es muss aber keiner, es wird "politisch" aber gerne gesehen, bei den kleineren mitarbeitern fragt aber keiner nach.
        Nicht nur dort, es wird generell gerne gesehen und auch durch Subventionen gefördert, von daher trifft dies eben auf viele Firmen zu. Es wurde ja auch nier davon geredet, dass es eine Pflicht, im Sinne einer Vertragspflicht, ist, von daher kann ich dieses vorpupertäre Kindergartenverhalten vieler Kommentatoren hier überhaupt nicht nachvollziehen. Das an MS jetzt festzumachen und zu verurteilen ist naiv.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706540
Windows
Apple-Produkte bei Vorgesetztengesprächen verstecken
Wie das Wall Street Journal berichtet, ist es Microsoft-Mitarbeitern nicht gestattet, Produkte von der Konkurrenz in Form von Apple während der Arbeit zu nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Apple-Produkte-bei-Vorgesetztengespraechen-verstecken-706540/
15.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Apple_Iphone.jpg
microsoft,apple
news