Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PAN1X
        Ich finde auch, dass das Wort "Apps" hier nichts zu suchen hat. Vorher hat man doch auch immer von Programmen und Software gesprochen. Muss das alles in so eine blöde Richtung gepusht werden? Bitte nicht.


        Apps - gibts in Appstores, wo gewisse Firmen ihren fetten Daumen draufhaben und kräftig Wegezoll kassieren. Und unliebsame Apps kommen da gar nicht erst rein oder fliegen raus.

        Programme - kann ich mir holen, wo ich will, von wem ich will - unabhängig von irgendwelchen Interessen Dritter. Das ist nur eine Sache zwischen mir und dem Programmanbieter.

        Windows-7-Apps? Wer sowas sagt, dem sollte man sofort den Mund mit Domestos auswaschen!
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        Zitat von B00
        Schon mal was von Rechtschreibung gehört ?

        erstmal sollte man lernen was "rechtschreibung" bedeutet bevor man vorlaut wird
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von locoHC
        Ich finde aber ebenfalls, dass "Apps" ein, von einem bestimmten Konzern gepushtes, Unwort ist. Ich muss dabei immer an die technisch unversierten Leute denken, die anstelle von Programmen nur noch "Apps" sagen und denken, dass sie die Überhacker vor dem Herren sind
        So sehe ich das auch!

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Bamboocha2510
        leute, die windows 7 haben, werden nen teufel tun und auf 8 umsteigen... ich habe es bereits getestet und muss sagen, das es nix für mich ist, ( auch wenn man die metro oberfläche abschalten kann) windows 8 scheint mir doch sehr auf den Tablet PC Markt zugeschnitten zu sein! Wird nicht gekauft, basta.

        Erst wenn DX12 o.ä kommt, dann wird die nächste Generation gekauft.
      • Von PAN1X PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde auch, dass das Wort "Apps" hier nichts zu suchen hat. Vorher hat man doch auch immer von Programmen und Software gesprochen. Muss das alles in so eine blöde Richtung gepusht werden? Bitte nicht.

        Und zu Win8: Ich glaube kaum, dass sich das so gut verkauft wie Win7.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845328
Windows
App-Entwicklung
Microsoft bereitet in einem Vortrag die Anwender auf die App-Entwicklung für Widnows 8 vor. Vieles könne man seit Windows 7 beibehalten, doch weist der Software-Riese auf Fallstricke hin, die Sie beachten sollten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/App-Entwicklung-845328/
18.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Windows_8_apps__1_.JPG
windows 8,entwicklung,app
news