Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Da wird aber ordentlich Druck gemacht bei Microsoft. Ich habe jetzt schon seid ca. 3 Monaten die BETA laufen und ich bin voll zufrieden.

        Wenn der Release-Candidate erscheint, werde ich den installieren und schauen, was sich getan hat.
      • Von Baron von Odenwald Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die news ist korrekt.

        windows7 wird ab ende oktober mit OEM PC´s verkauft.
        sprich alle marken die mediadoof usw. verkauft werden mit windows7 verkauft.

        ausser die einzellizenz die man separat erwerben kann werden erst ab januar 2010 in den handel kommen.

        die günstigste lizenz fängt bei 99€ an Windows7 HomeBasic.

        Windows7 ab oktober auf vorinstallierten OEM PC´s heißen windows7 Starter.
      • Von Gast20150401
        Hoffentlich kommt Windows 7 noch dieses Jahr in allen Ausführungen.Angeblich soll man ja als Vistabesitzer updaten können auf Windows 7.Hoffentlich.Dann isses gekauft.
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Schöne Sache.

        Ein Mit-Kommilitone hat sich den RC von Win7 gestern über MSDN gesaugt, und meint, dass das OS schon ziemlich rund zu laufen scheint .... ich schau mal, am Montag schau ich mir den RC vielleicht auch mal an.

        23.10. ...... halbes Jährchen nur, wunderbar, immer her damit, mein Vista wartet schon darauf in Frührente zu gehen ^^
        Mein XP auch!

        @ topic
        Allerdings sind solche Aussagen immer mit Vorsicht zu genießen. Und selbst wenn da was dran ist, erst mal werden wohl nur Komplettsysteme damit ausgestattet werden.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Schöne Sache.

        Ein Mit-Kommilitone hat sich den RC von Win7 gestern über MSDN gesaugt, und meint, dass das OS schon ziemlich rund zu laufen scheint .... ich schau mal, am Montag schau ich mir den RC vielleicht auch mal an.

        23.10. ...... halbes Jährchen nur, wunderbar, immer her damit, mein Vista wartet schon darauf in Frührente zu gehen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683092
Windows
All-In-One-PC Z5600 mit Windows 7
Microsofts CEO zufolge soll Windows 7 erst 2010 erscheinen. Ein Acer-Angestellter ließ nun aber verlauten, dass Windows 7 schon am 23. Oktober erscheinen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/All-In-One-PC-Z5600-mit-Windows-7-683092/
01.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
windows 7
news