Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von amdintel
        sag mal kapierst du das nicht, oder willst du das nicht kapieren?
        stattdessen Beleidigungen !
        Windows 7 zeigt defensiv die Akku Zeit oft falsch an,
        nicht die % Anzeige sondern die Rest Anzeige in Stunden und Minuten hatte gestern auch wieder auf ein
        mal 13.5 Stunden dann auf ein mal 2.35 Stunden ,
        das Netbook kann aber nur 6.5 Stunden max bei 100 % vollem Akku, beim Notebook mit Vsita hingehen stimmt die Anzeige immer .Der 6 Zellen Akku wird unter Windows 7 oft nicht richtig erkannt !
      • Von Ramrod PC-Selbstbauer(in)
        ohh Junge,
        Du hast wohl bevor Du gepostet hast ne Viagra oder Jägermeister zu viel eingeworfen.
        Solch einen Dünnschiss liest man nicht alle Tage.

        Oder Du bist erst 13 Jahre alt und hast gerade mal bemerkt das da unten das komische Ding was da als hin und her wedelt noch für was anderes zu gebrauchen ist als nur zum pissen

        Hier wird von einem Notebook geredet und nicht von einem Netbook, da ist ein klitzekleiner Unterschied so wie zwischen nem Fiat Panda und nem Lamborghini Gallardo.
        Das ein Netbook weniger Strom frisst sollte wohl bekannt sein und von daher nicht herrangezogen werden können im Vergleich mit einem Notebook was eventl. sogar schon eventl. eine sehr gute Hardware Ausstattung hat.
      • Von amdintel
        Zitat von Ramrod
        kann Ich bestätigen, Akku nur verwenden wenn kein Stromanschluss möglich ist. Niemals den Akku drinn lassen wenn per Netzteil gearbeitet/gesurft wird.
        Da sind die Dinger sehr schnell beleidigt und stellen den Betrieb ein.


        so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen,
        ich habe ein Netbook mit Win 7 das ist 3 Wochen alt,
        (Es ist auch etwas unwahrscheinlich das ein Samung N130 das mit max 6.5 Stunden angeben ist, auf ein mal 12 Stunden Akku Laufzeit hat und dann wenige Zeit später mit fast gleichem vollen Akku auf ein mal nur noch 1.35 Stunden und bei meinem Notebook das ein Jahr alt ist mit Vista tritt so ein Problem generell nicht auf,
        die Akku Anzeige unter Windows 7 lügt genau so wie Microsoft mit der Aussage das würde nicht stimmen ,
        das Netbook wird nur ohne Akku betreiben und das NT nur zum aufladen benutzt .

        mal einen Rest Zeit von 12 Stunden,
        dann mal von ur 1.35 Stunden z.b.

        Microsoft Lügt ,
        Beweise darüber habe ich hier bereits hier veröffentlicht in Form vom Screen Kopies,
        Microsoft will einfach nur das Schrott OS schön reden
        damit es die Leute zahlreich kaufen und Kosten sparen um jetzt nachzubessern ?

        Wahrscheinlich muss man bei Win 7 erst das SP1/Sp2 abwarten damit diese Mängel endlich behoben werden ?
      • Von Ramrod PC-Selbstbauer(in)
        also wenn das Notebook von 2001 ist, dann kannste Dich noch glücklich schätzen wenn der Akku 20% hat. Wobei Ich das auch schon für unmöglich halte, denn dafür ist ein Akku einfach nicht ausgelegt so lange zu halten.
      • Von MaJu1337 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zur zwischen Info der akku ist von dem Notebook meiner Mutter von 2001 , also nen altes "schätzchen". Klar alterns sie aber ich glaube nicht soo schnell.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704590
Windows
Akku-Killer Windows 7?
In den vergangen Tagen gab es Meldungen, die vermuten ließen, dass das neue Microsoft Betriebssystem Windows 7 Notebookakkus fälschlich als defekt erkennt und eine entsprechende Warnung zeigt
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Akku-Killer-Windows-7-704590/
09.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Windows_7_Probleme_mit_Akkus.jpg
notebook,akku
news