Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Konnte ich auch nicht, bis es mich dann doch gebissen hat.
        Manchmal kommt es später, aber der Sand kann trotzdem im Getriebe stecken.
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Ich konnte bei mir , seit Installation des Packs keine Freezes oder Abschtürze festellen.
      • Von GxGamer Moderator
        Also ich hab bisher keine Probleme
        Installation als auch Betrieb funktionieren supi.
      • Von pcfreak26 Freizeitschrauber(in)
        Ich weiss ja nicht, Ich als Admin teste vorher selbst Updates und Service Packs, solange nicht nur eine Sicherheitslücke geschlossen wird.

        Das ist das Hauptproblem, neue Updates sind ja gut und schön. Aber was nützt es einem wenn man mit so etwas das Produktivsystem abschiest.

        Vor allem mit Hilfe eines WSUS hat man ja die Möglichkeit Updates erst zu einem bestimmten Zeitpunkt freizugeben, und zwar erst dann sobald man sicher ist das es nicht zu einem Totalausfall kommt. Deswegen hab Ich mir die Mühe gemacht und Test-Server und Client´s fertig gemacht und dann auf Probleme getestet und das auf längere Zeit, und nicht einfach mal nen Kurztest.

        Dadurch hatte Ich auch die Möglickeit mich mit den Neuen Funktionen RemotFX und Dynamic Memory vertraut zu machen, was sich als gar nicht so einfach herausstellte.

        mfg Thomas
      • Von da_exe PC-Selbstbauer(in)
        Das installieren ansich und die Performance sind eigentlich gut.
        Nur habe ich seitdem einige Probleme mit meinen Diensten bzw. Heimnetzwerk. Ich schleife nen anderen Rechner mit ins Inet, gemeinsame Verbindung, und muss relativ häufig die Dienste "resetn", da sonst nix mehr geht mit Freigabe bzw. Heimnetzwerk erstellen. Hoffentlich komm ich bald dahinter worans liegt, denn das nervt schon übel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 05/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 05/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 05/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815716
Windows
Ähnlicher Fehler wie bei Vista
Erneut innerhalb kurzer Zeit sorgt das neue Service Pack für Windows 7 und Server 2008 R2 für Unmut. Im Rahmen der Installation kann es zu einem Fehler kommen, der in ähnlicher Form bereits von Vista-Service-Packs bekannt ist und den PC praktisch lahm legt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Aehnlicher-Fehler-wie-bei-Vista-815716/
13.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Microsoft-Windows-7-Betriebssystem-Service-Pack1.jpg
windows 7,microsoft
news