Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jimini Moderator
        Zitat von DKK007
        Mit Linux wäre das nicht passiert.
        Auch wenn ich solche Argumente hasse - in dem Fall ist da wirklich was dran. Windows' Eigenart, Updates beim Hochfahren (!) fertig zu installieren, ist irre nervig, da es einfach immer aufhält. Ob man deswegen dann absteigen sollte, ist natürlich eine andere Frage
        Natürlich wirft das auch kein gutes Licht auf die Administration - ich vermute mal, dass die Updates automatisch installiert wurden und die Kiste dann selbstständig neugestartet hat.
        Kleine Anekdote am Rande: ich habe letztes Jahr Xubuntu auf meinem Rechner (Intel Core-i5, SSD) installiert, vorher hatte ich Windows 7 auf dem Rechner eines Freundes (Intel Core 2 Tralala, HDD) aufgesetzt. Die Suche nach Updates für Windows7 dauerte länger als die komplette Xubuntu-Installation - und ich sitze hier an einer gut auslastbaren 100Mb-Leitung

        MfG Jimini
      • Von Maerlyn0108 Schraubenverwechsler(in)
        Chemnitz wird regelkonform die Punkte bekommen, aus falschem Mileid heraus Paderborn die Punkte zuzusprechen ist der verkehrte Weg.
        Wer in der 2. Bundesliga spielt, sollte professionellen Background haben, wenn die Anlage nicht 30 Minuten vor Spielbeginn funktioniert, ist man vielleicht in der verkehrten Liga und sollte im reinen Amateurbereich weitermachen.
        Und Windows-Update aktiv zu haben, ist schon mal eine Todsünde schlechthin, das kann ja immer mal im ungünstigsten Moment starten.
        Fazit: nachlässiges Verhalten am Spieltag, es ist in etwa gleichzusetzen mit dem Volltanken vergessen vor einer längeren Autofahrt, wer dann liegenbleibt hat eben Pech gehabt.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Invictis
        *clap clap*
        Als wenn die vorher mit sowas gerechnet haben. Andererseits wär ein Notfall-PC nicht schlecht gewesen wenn der PC mal ganz ausfällt aber die Auto-Updates austellen ... Ich denke das Sie den PC immer weit vor dem Start des Spiels hochfahren also warum. Aber in dem Fall ist er ja wohl kurz vorher abgestürzt warum auch immer.
        Ich behaupte mal, dass der PC nicht abgestürzt ist, sondern der Timer bis zum Neustart lief und den keiner im Auge hatte. Selbst wenn, hätte man eben die Notlösung aufgebaut. Dafür hat man dann aber offensichtlich auch zu lange gebraucht. Ziemlich dumm gelaufen. Nun aber rumzuheulen ist wirklich albern.
        Zitat
        Die sollten den Admin feuern und sich einen neuen suchen.
        Der hat offensichtlich gepennt. Wer nutzt denn schon einen absturzgefährdeten PC in der Profiklasse?? Zumal da wahrscheinlich nichtmal großartig was drauf ist und dennoch stürzt der angeblich ab?? Lächerlich.
      • Von Skycrumb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sry aber kein Verständnis... wenn die es nicht schaffen ihre Technik zu warten selber schuld die wissen doch was sie verbaut haben.
        Wieso muss eigentlich die Anzeigetafel ans Internet? sollte da nicht Intranet reichen Oo
      • Von DKK007 Moderator
        Mit Linux wäre das nicht passiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154762
Windows
2. Basketball Bundesliga: Abstieg von Paderborn wegen Windows-Update
Das Windows-Zwangsupdate einer Anzeigetafel soll den Beginn des Spiels Paderborn gegen Chemnitz verzögert haben. Dadurch wurde das Spiel gegen die Paderborn Baskets gewertet, die dadurch absteigen würden. Der Verein will Widerspruch einlegen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Abstieg-von-Paderborn-durch-Windows-Update-1154762/
27.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/nba-2k15-5_b2teaser_169.jpg
news