Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        weis jmd ob das auch so bei den server systemen sein wird ?

        Zitat
        ich find das gut. dann ist beispielweise der i-e weg und man hat nur einen.
        die idee ist einfach genial.


        du wirst die idee beim nächsten besuch auf ner ms seite net mehr so toll finden ^^
      • Von Seven Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        - Alle sechs Monate soll auf die freie Browserwahl hingewiesen werden
        Ich hoffe das sich dieser Spam ausschalten lässt...
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von Havenger
        das klingt schwer nach user nerven ! ...

        wird das dann bei allen win 7 editionen durch ein update geändert oder nur bei den neuen die ab dem zeitpunkt verkauft werden ?
        Bei allen, auch XP und Vista sind davon betroffen. Ich hoffe nur das ist vernünftig durchdacht, ich hab keinen Bock das dann diese Abfrage einem jedes mal den Default Browser unterm Arsch wegreißt.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        So eine schwachsinnige Entscheidung.
        Soll denn jetzt für alle von Windows mitgelieferten Programme eine Auswahl an Drittanbietern angeboten werden?

        Und was ist mit Apple Computern. Trotz der Tatsache das sie beispielsweise in den USA ca. 10% Marktanteile haben, hat man dort auch nicht die Möglichkeit mehrere Browser bei Installation auszuwählen?!

        Für mich sieht das ganze eher wie ein Feldzug gegen Microsoft aus und hat m. M. n. nicht mit einer vernünftigen Entscheidung zu tun. Soll es doch jedem selbst überlassen sein, welche Features er in seine Software integriert. Der Nutzer entscheidet welche er benutzen möchte und welche nicht und wenn man eben mit der mitgelieferten Software von Windows nicht zufrieden ist, dann hat man die Möglichkeit andere zu installieren oder gar gleich ein anderes Betriebssystem zu verwenden.

        Naja, man ist ja es mittlerweile von der EU gewöhnt das es des Öfteren zu unsinnigen, rein der Bürokratie dienlichen Entscheidungen kommt.

        MfG
      • Von rebel85 Freizeitschrauber(in)
        ich find das gut. dann ist beispielweise der i-e weg und man hat nur einen.
        die idee ist einfach genial.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701582
Windows
Ab sofort mehr Wettbewerb auf dem Browsermarkt möglich?
Die Europäische Union und Microsoft konnten sich auf ein Browser-Wahlverfahren bei Windows 7 einigen. Per Windows Update soll die Änderung auch für ältere Versionen des Microsoft-Betriebssystems wirksam werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/Ab-sofort-mehr-Wettbewerb-auf-dem-Browsermarkt-moeglich-701582/
17.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Windows-7-Internet-Explorer-8-Alternative-Browser.jpg
eu,microsoft
news